Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

• Vielleicht weiß KR auch schon, dass es in Köln eine Klatsche gibt und will deshalb Wooten und Ariel raushalten, damit sie danach so richtig Gas geben können :ironie:

Lassen wir ihn halt mal arbeiten, ich erwarte heute keine Wunderdinge, innerhalb von drei Tagen kann man nicht viel bewirken. Es liegt jetzt vor allem an den Spielern, die spielen, sich voll reinzuhauen und den Einsatz zu rechtfertigen.

• Zudem denke ich dass man das zumindest für Wooten auschleißen kann..
    Meine Theorie hinter der Geschichte ist einfach, dass er wegen der knappen Zeit wenig verändern will, aber gleichzeitig Boris Spielpraxis geben will..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• aber gleichzeitig Boris Spielpraxis geben will..

Als Nationalspieler? In der 2. Mannschaft? Gegen einen Abstiegskandidaten? Sicher...

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Als Nationalspieler? In der 2. Mannschaft? Gegen einen Abstiegskandidaten? Sicher...

Ich hab keine andere Theorie auf Lager.. tut mir leid..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich kanns auch nicht nachvollziehen.

Habe gehofft und eigentlich auch erwartet, dass er jetzt unter einem neuen Trainer wieder ein fester Bestandteil unserer Stammelf werden wird...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich hab keine andere Theorie auf Lager.. tut mir leid..

Ich hab da auch nichts dagegen. Nur für meine Begriffe stinkt der Fisch. Ich bin jedenfalls auf offizielle Erklärungen hierzu gespannt, sofern es denn welche geben sollte...wobei, "K-Kommunikation" ist doch als einer der "neuen" Eckpfeiler ausgerufen worden. Mal sehen ob's nicht wieder nur Phrasengedresche gewesen ist... :whistling:

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++