interessanter Ansatz
Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)
-
-
Vielleicht weiß KR auch schon, dass es in Köln eine Klatsche gibt und will deshalb Wooten und Ariel raushalten, damit sie danach so richtig Gas geben können
Lassen wir ihn halt mal arbeiten, ich erwarte heute keine Wunderdinge, innerhalb von drei Tagen kann man nicht viel bewirken. Es liegt jetzt vor allem an den Spielern, die spielen, sich voll reinzuhauen und den Einsatz zu rechtfertigen.
-
wenn die beiden quertreiber wären,dann hätten sie auch in der 2.mannschaft nix verloren
-
Zudem denke ich dass man das zumindest für Wooten auschleißen kann..
Meine Theorie hinter der Geschichte ist einfach, dass er wegen der knappen Zeit wenig verändern will, aber gleichzeitig Boris Spielpraxis geben will.. -
aber gleichzeitig Boris Spielpraxis geben will..
Als Nationalspieler? In der 2. Mannschaft? Gegen einen Abstiegskandidaten? Sicher...
-
Als Nationalspieler? In der 2. Mannschaft? Gegen einen Abstiegskandidaten? Sicher...
Ich hab keine andere Theorie auf Lager.. tut mir leid.. -
Ich kanns auch nicht nachvollziehen.
Habe gehofft und eigentlich auch erwartet, dass er jetzt unter einem neuen Trainer wieder ein fester Bestandteil unserer Stammelf werden wird...
-
Ich hab keine andere Theorie auf Lager.. tut mir leid..
Ich hab da auch nichts dagegen. Nur für meine Begriffe stinkt der Fisch. Ich bin jedenfalls auf offizielle Erklärungen hierzu gespannt, sofern es denn welche geben sollte...wobei, "K-Kommunikation" ist doch als einer der "neuen" Eckpfeiler ausgerufen worden. Mal sehen ob's nicht wieder nur Phrasengedresche gewesen ist...
-
Das K für Kommunikation galt eher fürs interne, nach aussen gilt weiterhin entweder das V für Verarschen, wahlhweise S für Schweigen oder P für Phrasen.
-
besser als aufm arsch zu sitzen oder?