Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

• Ich sehe das wir einen Transfer gemacht haben den ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht für möglich gehalten habe. :) Das zeigt mal wieder die Kuntzsche Qualität Spieler zu überzeugen. Herzlich Willkommen Ariel "Wizir" Borysiuk und mögest du auf dem Olymp des Fussballs erfolgreich sein! :schild:

• Erste Trainingseindrücke wären mal wirklich interessant zu hören. In der Tat scheint Ariel für sein Alter schon relativ reif zu sein. Auch wenn man Familie und Kinder in Polen noch früher als bei uns hat, so ist das doch auch relativ früh. Das kann aber meiner Meinung nach nicht schaden und "erdet" einen Fußballer auch (so ne Geschichte wie unsere drei Jungen vor der Saison wird er sich wohl damit eher nicht erlauben :D). Ich bin auf sein Auftreten auf dem Platz wirklich gespannt.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• kann mir einer sagen wo ich sein leibchen schnellst möglich bekomme bei uns in schleswig holstein sind die schwer zu bekommen...

• Es ist sehr vermessen, ihn jetzt schon als Heilsbringer zu sehen, ohne das er auch nur eine Sekunde gespielt hat-genauso aber auch ihn als Fehler zu sehen-- einfach mal spielen lassen und wir werden sehen ob er die Ablöse gerecht wird oder ob es ein Griff in den Klo war.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Auf dem Bild im Eingangsthread sieht er ja aus, als könne er kein Wässerchen trüben und wäre eher für die B-Jugend geholt worden. Trotzdem willkommen in KL!

Sorry, aber in meinem Alter sehen alle unter dreißig aus wie B-Jungend! Das hat nix zu sagen

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Heute im Supermarkt: Persil oder Ariel?

Natürlich Ariel, weil wir auf Ariel setzen in den nächsten 15 Endspielen. :schild:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Es ist sehr vermessen, ihn jetzt schon als Heilsbringer zu sehen, ohne das er auch nur eine Sekunde gespielt hat-genauso aber auch ihn als Fehler zu sehen-- einfach mal spielen lassen und wir werden sehen ob er die Ablöse gerecht wird oder ob es ein Griff in den Klo war.

Also wie bei Wooten sozusagen. Net ernst nehmen. Nurn Späßle ;)