Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

• Aus der Stadionsicht war gelb-rot völlig überzogen. Meines Wissens ist es für eine gelb-rote Karte nicht relevant, ob man ein "dummes" oder ein "hoch intelligentes" Foul begeht. Und wenn man jetzt schon wieder so einen Durchfall wie "ob das noch mal was wird" oder "Grobmotoriker" liest, dann muss man leider der Lautrer Fußballwelt jeglichen Sachverstand absprechen. Warum melden sich eigentlich wenn es schlecht läuft immer nur Vollidioten im Forum an?

• Aus der Stadionsicht war gelb-rot völlig überzogen. Meines Wissens ist es für eine gelb-rote Karte nicht relevant, ob man ein "dummes" oder ein "hoch intelligentes" Foul begeht. Und wenn man jetzt schon wieder so einen Durchfall wie "ob das noch mal was wird" oder "Grobmotoriker" liest, dann muss man leider der Lautrer Fußballwelt jeglichen Sachverstand absprechen. Warum melden sich eigentlich wenn es schlecht läuft immer nur Vollidioten im Forum an?

danke für die nette begrüßung :bier: und das machen wir nur, um leute wie dich zu ärgern :rofl:
    wenn man das spielerische können der meisten neuverpflichtungen (der letzten jahre) sieht, tja dann fällt mir nunmal nix anderes als "grobmotoriker" ein... und ja ich weis wir haben kein geld usw. usw. :blabla:

• danke für die nette begrüßung :bier: und das machen wir nur, um leute wie dich zu ärgern :rofl:
    wenn man das spielerische können der meisten neuverpflichtungen (der letzten jahre) sieht, tja dann fällt mir nunmal nix anderes als "grobmotoriker" ein... und ja ich weis wir haben kein geld usw. usw. :blabla:

Nix zu danken, für dich war's sogar als Kompliment gemeint.

• Die Kölner haben jede Menge vergleichbare Fouls gemacht - aber Stark hat keine Karten gegeben - das ist das Problem.

Jedem der die Gelb Rote als gerechtfertigt ansieht empfehle ich nie ins Stadion zu gehen. Denn wenn solche Karten konsewuent gegeben werden würden findet so ein Spiel keine 90. Minute und muss vorher abgebrochen werden. Das ist Fussball und kein Sackstreicheln und Stricken Wettbewerb. Köln hat 1:1 vergleichbare Fouls begangen und KEINE Karten gesehen. Und wenn ich als Schiedsrichter so pfeife muss ich mir die FRrage gefallen lassen ob ich den FIFA Status hab weil irgendeiner beim DFB regelmässig Geldeingänge von W. Stark verzeichnet. Er hat das Spiel damit quasi in die Bahn gelenkt die es nahm und der FCK wurde im zweiten Spiel hintereinander entscheidend benachteiligt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Maggo hat vollkommen recht.
    Aber das ist eine Tendenz die mir schon seit einiger Zeit auffällt: aus irgendeinen Grund haben die Schiris ihre Karten bei uns viel lockerer sitzen?!?
    Wäre ich Kuntz würde ich dazu mal Stellung nehmen und nicht alles so hinnehmen. Rudi Völler hat es vorgemacht.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Sehe es ähnlich wie es hier schon gesagt wurde. Gelb-Rot fand ich überzogen, aber vor allem wegen der fehlenden Konsequenz. So wie er den Rest des Spiels gepfiffen hat, war die gelb-rote Karte einfach unverhältnismässig. Das Spiel war, auch zu diesem Zeitpunkt, nicht unfair oder übermässig hart, es war auch erst sein drittes Foul im gesamten Spiel.

Wie gesagt, gibt man diesen Platzverweis, muss man konsequenterweise auch mindestens eine Hand voll gelber Karten mehr geben im restlichen Spielverlauf.

• Ist auf jeden Fall ne super Verstärkung wenn mann 45 min mit 1 Mann weniger Spielen muss.

Ich hätte ihn nach der Aktion mit Brügge eh zum Teufel gejagt.

• Bei der ersten gelben Karte tritt der dem Kölner von hinten in die Beine ohne auch nur im Ansatz die Chance zu haben an den Ball zu kommen.
    Bei der zweiten gelben tritt er nachdem der Ball schon weg war dem Kölner auf den Fuß und schubst den oben noch weg.

Nehmt bitte mal eure FCK-Brille ab, das sind zwei gelbwürdige Fouls. Mit Fingerspitzengefühl ist das dunkelgelb und allerletzte Ermahnung, aber streng nach Regeln ist das ein Platzverweis.
    Ob und wie viele Kölner danach noch gelb bekommen müssen interessiert in der Szene null, der SPieler war gelbvorbelastet (völlig zurecht) und geht im Mittelfeld dann so rein, da brauch man sich nun echt nicht zu beschweren.

• Für mich tritt er da niemandem auf den Fuß, sondern rempelt nur ein bisschen. In meinen Augen völlig ohne FCK Brille ziemlich harmlos und keine gelb rote Karte wert.

• Dann schau es dir nochmal an, er trifft unten und rempelt oben. Gelbvorbelastet im Mittelfeld nachdem der Ball schon eine Sekunde weg ist. Bitte, wenn ein Kölner mit gelb das macht schreien wir alle völlig zurecht nach einem Platzverweis.