Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

• Für mich ist er nach wie vor nicht der Typ defensive MF Spieler, den wir zur Winterpause gebraucht hätten.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich weiß inzwischen gar nicht mehr, was oder wen wir gebraucht hätten. Aber trotz des Spiels heute hat man wieder einmal gesehen, dass er eine Verstärkung ist. Für mich war er mit Sippel der stärkste Mann bei uns auf dem Platz.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Hat bis zu den Gegentoren richtig klasse gespielt! Übersicht und vor allem Bälle erkämpft und geblockt, 100% Zweikämpfe gewonnen... deswegen hat man für ihn soviel Kohle rausghauen.
    Bei beiden Gegentoren - vor allem dem zweiten - sah er nicht gut aus. 2te Hälfte war dann GAR NIX mehr zu sehen...

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Hat bis zu den Gegentoren richtig klasse gespielt! Übersicht und vor allem Bälle erkämpft und geblockt, 100% Zweikämpfe gewonnen... deswegen hat man für ihn soviel Kohle rausghauen.
    Bei beiden Gegentoren - vor allem dem zweiten - sah er nicht gut aus. 2te Hälfte war dann GAR NIX mehr zu sehen...

er hat sich in der zweiten Hälfte nur der restlichen Mannschaft angepasst :undwech:

• Für mich am Ende des Tages der Lichtblick und das einzig positive unterm Strich. Für ihn werden wir am Ende der Saison ein Angebot bekommen und Transfergewinn erzielen. Dass er mit runtergeht, glaub ich irgendwie net, würds mir aber wünschen. Bis zur Selbstaufgabe der Mannschaft kurz vor der Halbzeit viele starke Grätschen. Wenn man seine Körpersprache sieht und bedenkt wie lang er da ist, muss man sagen Respekt. Defensiv seh ich ihn auf einer Stufe mit Bilek, nur mit dem was Bilek gefehlt hat. Übersicht. Man soll Dinge ja net vor dem Abend loben und auch er wird das als Normalleistung bestätigen müssen, aber er wird seinen Weg machen in ner funktionierenden Mannschaft. :respekt:

• Der Junge ist der einzige Spieler der seine Pässe nicht nur hauptsächlich an den Mann bringt sondern auch mal öffnende Pässe (glaube heute zwei Mal einen Diagonalpass zu Dick übers halbe Spielfeld) spielen kann. Wenn man noch einen, zwei von seiner Qualität im Mittelfeld hätte die genauso ruhig und sicher am Ball sind hätten wir einige Probleme weniger. Für mich Spieler des Spiels heute, aber er alleine hilft uns leider nicht das Mittelfeldproblem zu lösen. Hoffe wir können ihn halten für die zweite Liga und er hat keine Ausstiegsklausel die ihn wieder billig ziehen lässt. Der ist die ca. 2 Mio. Euro wehrt die er wohl gekostet hat.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Richtig Stefan. Die Ruhe am Ball ist bei Ariel überragend. Aber er ist halt kein megakreativer, sondern nur ein starker Stabilisator. Eigentlich sollten in seinem Dunstkreis Leute wie Sahan oder Tiffert ruhiger aufspielen können und

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich weiß inzwischen gar nicht mehr, was oder wen wir gebraucht hätten

Ein eisenharter 6er mit gutem Kopfballspiel,Laufstärke, einer guten Dynamik und technischen Versiertheit.
    Ein Mann eben der als Pendant zu Tiffert oder Pierro passt.
    Ein defensiver MF Spieler, der für ein 4-4-2 besser geeignet ist.
    Ob sich sowas verwirklichen lässt, das ist ne andere Frage.
    Nur hätte ich mir gewünscht, dass man nur dann so viel Kohle in die Hand nimmt, wenn diese Vorraussetzungen alle passen und das scheint mir ganz und gar nicht der Fall.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Buggy: Also ich sehe bei Ariel alle die von dir genannten Eigenschaften. Einzig über die Kopfballstärke lässt sich aufgrund der bisher von ihm gezeigten Leistungen trefflich streiten. Aber ne eierlegende Wollmilchsau, die auch gerade mal 20 Jahre alt ist, konnte man für 2 Mio. € wohl dann nicht auch noch erwarten...

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Gibt es bei Ihm einen Vertrag für 1. Und 2. Liga ? Mit oder ohne Ausstiegsklausel ?

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel: