Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

• Ist halt zur Zeit "Saure-Gurken-Zeit".
    Wenn sonst nichts Wichtiges passiert, muss man halt Unwichtiges "hochsterilisieren".
    Vergesst es.

• warum war der aufschrei so groß,nachdem sich lakic im wob-trikot ablichten ließ.

War er bei mir nicht. ICh empfinde das heute noch als leider normalen Teil des Business.

nur weil es absolut ausgeschlossen ist,das boris nach rom wechselt.

Das ist doch genau der Punkt. Rom und Ariel steh nichtmal in einem noch so wilden Gerücht in vertraglichen Ambitionen zueinander.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Na bei Lakic war die Lage eine andere. Lakic hatte ja einige Probleme mit unseren Fans, es gab Gerüchte und dann macht er so etwas ohne Absprache mit dem Manager des VfL!

Bei Ariel stand ja auch noch entsprechend Text dabei, viele können zwar kein polnisch, aber da wird schnell klar dass es sich um einen privaten Besuch handelt.

Ich denke total feinfühlig war es nicht, deshalb ist das Bild sicherlich auch schon wieder verschwunden, aber Ariel hat Einsatz gezeigt bei uns und da ist es mir egal was er in seiner Freizeit macht. Ich wette das jeder FCK-Spieler, auch Sippel, Heintz oder Linsmayer noch andere Vereine haben mit denen sie sympathisieren.

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

• Stark... :D

Hier zu lesen ist besser als ins Kino zu gehen :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• der aufschrei war deshalb groß da dies ein Ablichten nach einer Vertragsunterschrift war, damals wie heute konnte ich damit leben zumal das in dem Geschäft absolut üblich ist,
    und, wenn ich mich recht erinnere das Bild mit dem VFL-Trikot bereits veröffentlicht wurde bevor bekannt wurde das Lakic dort einen Vertrag geschlossen hat und
    zu dem hat damals Hoeness das Wort gebrochen wenn man den späteren Ausführungen von Lakiv Glauben schenken darf.
    Hier ist das wohl ein wenig anders ein Spieler zieht ein Trikot eines Vereins an der wohl zu seinen Favoriten sprich Lieblingsvereinen gehört......
    Nein es kann niemand ausschliessen das Borysiuk irgendwann nach Rom wechselt.....nur empfinde ich das sehr weit hergeholt.......

• der aufschrei war deshalb groß da dies ein Ablichten nach einer Vertragsunterschrift war

zu diesem zeitpunkt stand er noch bei uns unter vertrag,konnte also in wob keinen vertrag unterschreiben.
    trotzdem hat er sich im trikot seines neuen lieblingsvereins gezeigt.

vom verein bekommt er dafür 10k € strafe aufgebrummt und bei den fans ist er untendurch.

ein v.d.vaart provoziert beim hsv ,als er sich trotz vertrag mit nem valencia-trikot ablichten
    lässt, um seinen wechsel zu erzwingen.

wo ist die grenze des vertretbaren.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Wäre er jetzt Basketballfan und hätte ein Lakers Shirt an wenn er zu einem Spiel geht, wäre es im Grunde genau das gleiche. Ich sehe absolut kein Problem bei dieser Sache. Man sollte damit fertig werden, dass es nicht nur den FCK auf der Welt gibt.

sàwàddee kráb

• wo lebst du denn....natürlich stand Lakic noch bei uns unter Vertrag aber wir wissen doch alle das er sein Wort an Wolfsburg gegeben hat und sicherlich auch einen Vorvertrag unterzeichnet hat man darf doch jetzt nicht so tun als ob das jetzt völliges Neuland wäre das ist im Profigeschäft gang und gebe.....ich habe das damals nicht so dramatisch gesehen wie viele andere wohl auch weil ich daran glaubte das Lakic ein garant dafür sein könnte der uns die Klasse hält und so kamm es ja dann auch. Bei v.d. Vaart war das auch etwas völlig anderes als jetzt bei Borysiuk v.d. Vaart bekannte sich offen zu einem Wechsel nach Spanien und wollte damit seinen rausschmiß provozieren.....aber bei Borysiuk ist uns allen nichts bekannt von einer Wechselabsicht nach Rom oder ?
    dann würde ich dir zustimmen aber so ist es für mich einfach nur überzogen und eigentlich nicht wert das man hier einige seiten darüber postet, ich hoffe du verstehst das ansonsten finde ich deine Beiträge immer interessant aber jetzt hast du halt mal am Ziel vorbei geschossen.......

• aber jetzt hast du halt mal am Ziel vorbei geschosse

wieso

ich finde aus loyalität,sollte kein spieler das trikot eines anderen vereins tragen.
    ich verdiene zwar bei euch mein geld,aber mein lieblingsverein ist ein ganz anderer

ist vielleicht e weng altmodisch gedacht,aber trotzdem meine meinung