Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

• Im Gegensatz zu anderen Spielern habe ich bei ihm auf dem Platz immer das Gefühl das er alles gibt. Solange dass so ist sehe ich kein Problem damit dass er Lieblingsvereine außerhalb des FCK hat. Ich hab ihn der spanischen und englischen Liga auch Vereine mit denen ich sympathisiere, das heißt noch lange nicht dass ich dem FCK "untreu" bin. Genauso kann Boris Fan von Rom sein wenn er will, ihm das vorzuhalten ist doch lächerlich.

Wird Zeit dass das Sommerloch mal vorbei ist...

• Ich kann den Standpunkt von dirtdevil nachvollziehen, so ein kleine fader Beigeschmack schmeckt da schon in Sachen Außendarstellung. Prinzipiell ist es natürlich kein Problem wenn Spieler einen Lieblingsverein haben. Ist doch ok, aber um gerade solche Diskussionen zu vermeiden kann man da auch als Spieler ein bischen "taktvoller" mit den Fans umgehen. Wo dabei die Grenze sei, ist schwer zu definieren.

bei manchen spielern,scheints mit dem denken wirklich nicht weit her zu sein

Der Satz hat mir allerdings auch nicht gut gefallen.

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• klar kann er das,aber muss er das unbedingt öffentlich zur schau tragen

Gegenfrage: Warum darf das jeder andere Mensch, außer einem Borysiuk? oder einem Profifussballer? oder generell alle Profisportler?

Der Mann hat sowas wie eine Privatsphäre und so neumodischer Krams wie twitter oder Facebook gehören da dazu, auch wenn dies ggf. öffentlich einsehbar ist.

• Und welche Folgen ausser 2 Seiten Fred hats denn genau für die Aussenwirkung?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Und welche Folgen ausser 2 Seiten Fred hats denn genau für die Aussenwirkung?

ich weiß es nicht
    aber warum hat er das foto gestern gleich wieder entfernt

doch bestimmt nicht,weil ich hier geschrieben habe,das ichs nicht gut finde.

• Es gibt halt Leute im Verein, die das dem Spieler übel nehmen. Ich hab damit kein Problem aber grad bei unserem Verein gibts doch einige die dann aufschreien. Das ist ein fußball-gesellschaftliches Problem, weil Spieler heutzutage schnell gerne was unterstellt und zum Buhmann gemacht werden. Und du hast recht Maggo, die Diskussion geht schon viel zu lang. Wenn jeder nur sagen würde find ich gut / find ich nicht so gut, wärs schnell vorbei ;)

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Quelle: fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.