Die gelbe war so was von unnötig. Ist erangepisst und krätscht so den Frust weg? Nach der gelben riss er sich am Riemen.
Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)
-
-
Kein gutes Spiel von ihm und weit von seiner Normalform entfernt. Ich hofe trotzdem dass wieder von Anfang an spielt weil ich denke dass er mit Vertrauen des trainers und Spielrhytmus der beste 6er im Kader ist abgesehen von Alushi.
-
Das er sich öfters mal unnötige Fouls und damit auch unnötige Gelbe leistet, ist jetzt nicht unbedingt neu, das gehört bei ihm wohl einfach dazu. Allerdings liefert er dann oftmals trotzdem brauchbare Leistungen ab. Gestern leider nicht.
-
Er hat ganz sicher schon bessere Spiele gemacht aber man sollte bei der Beurteilung seiner Leistung auch berücksichtigen, dass es sehr schwierig ist ohne das komplette Vertrauen des Trainers Top Leistungen abzurufen.
Man hat das Gefühl da stimmt die Chemie zwischen Foda und ihm nicht... Siehe auch die Körpersprache von Foda, der ihm bei der Auswechslung in Fürth mit verschränkten Armen den Rücken zugewendet hat... Irgendwie wirkt das auf mich als sei er für Foda lediglich eine Art "Notlösung". Kann natürlich sein, dass ich das falsch sehe... -
Er hat ganz sicher schon bessere Spiele gemacht aber man sollte bei der Beurteilung seiner Leistung auch berücksichtigen, dass es sehr schwierig ist ohne das komplette Vertrauen des Trainers Top Leistungen abzurufen.
Man hat das Gefühl da stimmt die Chemie zwischen Foda und ihm nicht... Siehe auch die Körpersprache von Foda, der ihm bei der Auswechslung in Fürth mit verschränkten Armen den Rücken zugewendet hat... Irgendwie wirkt das auf mich als sei er für Foda lediglich eine Art "Notlösung". Kann natürlich sein, dass ich das falsch sehe...
dieses Gefühl habe ich leider auch. von seinem Leistungspotential her müsste einfach mehr kommen, was er ja schon bewiesen hat... -
Hat mich in HZ 2 sehr überzeugt!
-
Hat mich in HZ 2 sehr überzeugt!
hast halt doch ein gutes auge
so stell ich mir den modernen 6er vor.
er haut dazwischen ,wenns sein muss und ist auch in der lage einen guten ball nach vorne zu spielen.
seine seitenwechsel sind eh klasse und er hatte heute auch ne gute zweikampfführung.
zudem sucht er immer wieder den abschluss und es wäre ihm zu gönnen,wenn mal einer einschlägt. -
Zum Glück für uns hielt er die defensive zusammen, habe ihn neben mo als beste Spieler gevotet.
-
Für mich hat er heute ne Marke gesetzt. Solch geile Bälle, so ein Auge, davon kann Karl nur träumen. Ariel hat uns echt gefehlt. Wenn er nächste Woche wieder draussen sitzt, weiß ich auch nimmer, was der Kerl noch zeigen soll.... Absolut bärenstark heute!
-
Für mich hat er heute ne Marke gesetzt. Solch geile Bälle, so ein Auge, davon kann Karl nur träumen. Ariel hat uns echt gefehlt. Wenn er nächste Woche wieder draussen sitzt, weiß ich auch nimmer, was der Kerl noch zeigen soll.... Absolut bärenstark heute!
Jep! Habe während des Spiels zu meinem Banknachbarn gesagt, wenn Foda jetzt nicht erkennt, wer im
Mittelfeld eingesetzt werden muß, wer dort unverzichtbar ist, dann... Für mich der beste FCK´ler heute,
auch schon in Hz. 1.