Ich hoffe sehr, das KR in ihm den 6er sieht, den viele andere - darunter ich - in ihm sehen. Boris auf der 6 und Ring davor bzw. auf rechts ...
Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)
-
-
Nö, Boris und Enis zusammen auf der 6. Dann geht was
-
An Enis hatte ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gedacht. Du hast Recht, wenn er fit ist muss er bei dem bislang gezeigten eigentlich spielen, gerne mit Boris auf der 6. Was machen wir dann mit Ring, Gaus, Matmour, Fortounis?
-
Gaus auf links, Ring auf rechts. Matmour wahlweise rechts hinten oder rechts statt Ring. Kostats auf der 10 bei Heimspielen aber nicht in Köln.
-
Ariel spielt laut RP von heute morgen in der 2. und ist nicht einmal im Kader. Muss man das verstehen?
-
Irgendwas muss doch da vorgefallen sein..... Warum soll man den Spieler so absägen.... Immerhin schon der dritte Trainer
Jetzt müssen wir den karlschen Fußball weiter ertragen...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
alda, der runjatyp muss sich jetzt schon erklären!! das halt ich im kopp nicht aus!!! kommt das wirklich einer degradierung gleich oder ist das aufgrund seiner verletzung....wobei er ja zwischenzeitlich wieder bei der nati rumsprang....
ich bekomm echt puls!!!! -
da er in letzter zeit nicht gespielt hat ist es nicht arg verwunderlich, dass er nicht gegen köln startet. daher gehe ich mal davon aus dass er nun eben mal in der zweiten, möglicherweise auf eigenen wunsch, spielpraxis sammelt.
ist doch verständlich, dass er lieber da aufm platz als in köln auf der bank oder tribüne sitzt.mal im ernst.. für so debil, dass ariel wirklich hier nicht zum zuge kommt, könnt ihr die sportliche leitung doch nicht halten.
wenn da keine verletzungen mehr dazwischen kommen wird er sicher auf seine 25-30 spiele kommen. -
Hier wird schon wieder ein Stress geschoben... wenn Ariel schon wieder in der 2. antritt wird das schon seine Gründe haben. Nichtmal EIN Spiel hat der neue Trainer hier und es geht schon wieder los... könnt ich gleich wieder brechen. Ne wirklich, da vergehts einem.
-
da er in letzter zeit nicht gespielt hat ist es nicht arg verwunderlich, dass er nicht gegen köln startet. daher gehe ich mal davon aus dass er nun eben mal in der zweiten, möglicherweise auf eigenen wunsch, spielpraxis sammelt.
ist doch verständlich, dass er lieber da aufm platz als in köln auf der bank oder tribüne sitzt.mal im ernst.. für so debil, dass ariel wirklich hier nicht zum zuge kommt, könnt ihr die sportliche leitung doch nicht halten.
wenn da keine verletzungen mehr dazwischen kommen wird er sicher auf seine 25-30 spiele kommen.Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht das er von sich aus lieber in der 2ten spielt.
Er hat ja auch immerhin Zwischenzeitlich Nationalmannschaft gespielt und auch im Training war er konstant dabei.
Es ist schon ein wenig verwunderlich was da passiert, aber ich warte mal bis zum nächsten Spieltag ab.