Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • Hab ihn heute bei der II. in der IV gesehen.


    Hat sich jedesmal freigelaufen, wollte den Ball und hat von hinten raus aufgebaut. Haben aber mit, glaube war Pokar, einen guten Mann auf der 10. War immer anspielbereit und die Bälle dann von ihm bekommen.


    War ansonsten aber auch schwach von Hessen Kassel.


    War eher mehr eine 3er Kette. Bugi links, er Mitte und dann der zweite IV entwedre rechts raus, oder der rechte Außenverteidiger zurück und der zweite IV dann vorgerückt.


    Naja, was er heute auch auf der Posi an Einsatzwille gezeigt hat war ok. Konnte sich aber auch nur wenig gegen schwache Gegner auszeichnen

  • Pardon, das ist alles Quatsch mit Soße (nicht Dein Beitrag), er gehört in die
    1. Elf und sonst überhaupt nichts... Seine überflüssigen Grätschen hat er sich
    abgewöhnt, seine Pässe, ob diagonal oder in den freien Raum, fehlen bei der
    1., wer spielt sie denn...Ring, Jenssen, quer, zurück, quer etc., Karl? Ab und
    an erfolgt ein Zufallsprodukt. In diesem Fall verstehe ich KR absolut nicht!

  • Ich checks auch nicht. Irgendwas muss da vorgefallen sein anders kann ich es mir nicht erklären,dass solch ein Spieler total weg vom Fenster ist.


    Erfahren werden wir es wohl nie, dabei hat dieser Transfer uns mehr als 2 Millionen Euro gekostet... von Jenssen, Ring und Karl habe ich nix gesehen was die spielerische Qualität von Borysiuk erreichen würde... also was zur Hölle soll das?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ob er 2 Mio. oder 1 ct. gekostet hat, ist mir sowas von schnuppe.
    Vllt. lebe ich in der Vergangenheit, aber wenn ich an seine cm-genauen Diagonal-
    Pässe im Spiel gegen 1860 zurückdenke...da geht mir der - imaginäre - Hut hoch, warum
    KR auf diese Qualität verzichtet. Kein Bock darauf deutsch zu lernen, Vorzug pol. Nati-Mannschaft,
    mehr haben wir nicht vermutet, mehr wissen wir nicht, ist letztendlich sch...egal,
    heißt es - leider - nicht, daß in D die Leistungsgesellschaft Vorrang hat!?
    Scheint sich zum FCK noch nicht durchgetrommelt zu haben....
    Wird allerhöchste Zeit, daß bei KR in diesem Falle ein Umdenken erfogt...
    Natürlich nur meine besch...eidene Auffassung!

  • Ich vertshe auch nicht warum er zur Zeit keine Chance erhält. Irgendwas passt da nocht zusammen. Letzte Saison Leistungsträger, diese Saison bei der Zweiten. Mir kommt dass ganze doch sehr spanisch vor.

  • Jetzt fällt Karl verletzt aus und er ist trotzdem nicht mal im Kader, das versteh ich nicht.


    das ist in der Tat dann bitter und hat rein gar nichts mit der sportlichen Qualität von Boris zu tun...
    Dann müssen wir uns wohl damit abfinden, dass wir Boris nicht wieder im A Team spielen werden sehen...
    Mal gespannt ob wir wenigstens eine Ablösesumme bekommen, die halbwegs die Ausgaben für diesen hoch tallentierten Spieler deckt..


    Traurig ist sowas!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sehr schade für den Jungen aber es wird sicher seine Gründe haben warum er weg vom Fenster ist, mit der sportlichen Leistung wird es wohl nichts zu tun haben. Es werden wahrscheinlich die selben Gründe sein, die damals die Verpflichtung weiterer "6er" notwendig machten obwohl Boris schon im Kader war.
    Bin mal gespannt ob irgendwann etwas ans Tageslicht kommt, vielleicht wenn er wechselt ?

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()