Es muss darum gehen die beste Mannschaft auf den Platz zu stellen. Warum Boris nicht dazu gehört verstehe ich nach dem was ich gesehen habe im Augenblick nicht wirklich

Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)
-
-
von polenkenner, volker put von tm
Zitat
In einem Interview mit einer polnischen Zeitung hat Borysiuk gesagt, dass er mit Runjaic gesprochen hätte, er hätte ihm aber klar gemacht, das er auf andere Spieler setzen würde und Borysiuk unter ihm nicht spielen würde. Er sagte selber, er sei ein ehrgeiziger Typ, der immer spielen möchte und betont, dass sein Abgang im Winter per Leihe schon eine beschlossene Sache ist:http://sport.wp.pl/...oszczykiem,wid,16248514,wiadomosc.html
man bekommt ja langsam den eindruck,das borysiuk gegen alle regeln verstoßen hat
wenn er eine solch endgültige aussage von runjaic erhält. -
z.B., dass er taktisch seine Aufgaben nicht erfüllt.
-
z.B., dass er taktisch seine Aufgaben nicht erfüllt.
und die wären ?
unbedrängt den ball ins nirvana kicken,fast jeden unserer angriffe schon im ansatz abwürgen.
meistens der spieler mit den meisten fehlpässen zu seinwenns das sein sollte,dann ist es logisch das er keine chance erhält,denn diese anforderungen
erfüllt borysiuk nicht. -
und die wären ?
unbedrängt den ball ins nirvana kicken,fast jeden unserer angriffe schon im ansatz abwürgen.
meistens der spieler mit den meisten fehlpässen zu seinwenns das sein sollte,dann ist es logisch das er keine chance erhält,denn diese anforderungen
erfüllt borysiuk nicht.Haaaaa...so einfach ist das auch nicht. Dafür müssen ja diese Vorgaben Woche für Woche von z.b Karl, Matmour gezeigt bzw geübt werden. ......
-
sofern er nur für die rückrunde verliehen wird.. ok.
trotzdem dämlich, in der buli brauchen wir ihn.
optimalerweise sollte er sich in der rückrunde schon mit enis einspielen.. -
sofern er nur für die rückrunde verliehen wird.. ok.
trotzdem dämlich, in der buli brauchen wir ihn.
optimalerweise sollte er sich in der rückrunde schon mit enis einspielen..Und dann? kommt er zurück und sitzt auf der Tribüne?
Ich persönlich wünsche ihm das er einen guten Verein findet, den Durchbruch schafft und den Möchtegern Machern da oben so richtig zeigt wie bl.....sie sind. -
Und dann? kommt er zurück und sitzt auf der Tribüne?
Ich persönlich wünsche ihm das er einen guten Verein findet, den Durchbruch schafft und den Möchtegern Machern da oben so richtig zeigt wie bl.....sie sind.ich bezweifle stark, dass runjaic artikuliert hat, dass er ariel _nie_ einsetzen würde.
-
Kann es u.U. sein, dass Ariel nicht mehr spielt, weil man ihn eventuell im Winter abgeben muss, weil er zu teuer ist? Der kam wenn ich mich recht erinnere für 2,5 mio, wird sicher sehr gut verdienen wenn er schon so teuer war. Vll. kann man sich den nicht mehr leisten und deshalb wird er auch nicht mehr eingesetzt.
-
gerade dann müsste man ihn doch ins schaufenster stellen
mit welchen argumenten soll man denn für ihn noch geld verlangenwer immer noch meint nur er würde blödsinnige fouls begehen,sollte heute bei der gelben karte
für karl genau hingeschaut haben.