Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

• Ich hätte ihm, zumindest jetzt im letzten Spiel vor der Winterpause, gerne in der Startelf gesehen. Für Karl und Dick rückt Simunek auf den rechten Verteidiger und Salami in die IV. Orban ersetzt Karl. Gewünscht hätte ich mir Orban in die IV, Simunek auf den RV und Ariel neben Enis im DM.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Ich kann Ariel verstehen, dass er weg möchte.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• was wirklich der Hintergrund ist, dass auch beim 3. Trainer Boris "Bankdrücker" ist u. bleibt !

Hätte Enis die letzten beiden Spiele gefehlt, würde alles weinen u. behaupten, er hätte uns 6 Punkte gebracht ! Aber er spielte u. die 6 Punkte fehlen doch !

Niemand weiss, ob wir mit Boris mehr Punkte hätten ! Er spielte auch schon mit u. wir waren grottenschlecht '!

koha

• was wirklich der Hintergrund ist, dass auch beim 3. Trainer Boris "Bankdrücker" ist u. bleibt !
    Hätte Enis die letzten beiden Spiele gefehlt, würde alles weinen u. behaupten, er hätte uns 6 Punkte gebracht ! Aber er spielte u. die 6 Punkte fehlen doch !
    Niemand weiss, ob wir mit Boris mehr Punkte hätten ! Er spielte auch schon mit u. wir waren grottenschlecht '!

Iwie scheinst Du einige, wenn nicht sogar etliche Spiele nicht mitbekommen zu haben bzw.
    iwie aus dem falschen Blickwinkel gesehen zu haben? Bankdrücker bei 3 Trainern?
    Allerdings: Er spielte auch schon mit, und da waren wir saugut und A. B. war der überragende
    Mann auf dem Platz (1860 z. B.). Also, solch ein statement, ab in die Tonne!!!

• Wenn der Trainer ihn nicht will, was soll dann die sportliche Leitung anderes tun als verkaufen

wenn der trainer ihn partout nich auf der 6 sehen mag, dann ist das halt seine meinung. dann muss der vorstand da eingreifen, man könnte ihn auch als aussenverteidiger umbauen. aber ihn nicht spielen zu lassen ist absolut dämlich.
    so sinkt sein marktwert und sein potential wird nicht ausgeschöpft.

um spieler wie ariel und kostas müssen wir unsere mannschaft aufbauen, man kann sich einfach nicht drauf verlassen, dass solche glücksgriffe wieder geschehen.

• Ursuppe: ich gebe dir ja nicht unrecht. Nur wenn ihn der Trainer nicht will was willst du dann tun

mit ihm reden wäre mal ein anfang.
    wozu baut man ein nachwuchsleistungszentrum um, wenn man dann nicht auf die jungen setzt. ein heinz mag ein unsicherheitsfaktor sein, aber ariel ..wirklich?
    und selbst wenn, dann muss man sie eben aufbaun. alte spieler bieten keine planungssicherheit im kader. und falls wir uns jemals wieder in der bundesliga halten wollen, dann muss man langfristiger planen können. man kann sich halt nicht drauf verlassen, dass immer ein idrissou auf dem markt ist, der der mannschaft den arsch rettet.

der trainer eben muss ja auch die strategie des vereins verkörpern, aber irgendwie scheint die sich noch nicht so durchgesetzt zu haben.

Einmal editiert, zuletzt von ursuppe ()