Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

• wozu baut man ein nachwuchsleistungszentrum um, wenn man dann nicht auf die jungen setzt

Ich weiß jetzt nicht, was Borysiuk mit dem NLZ zu tun hat. Ihm wurde gesagt, dass er keine Chancen hat. Da kannst du noch so lange nach ihm schreien (mach ich übrigens auch), es ist sinnlos. Deshalb wird er verliehen und kommt wieder. Ich gehe davon aus, dass er nicht schlecht verdient. Deshalb möchte man Gelder freimachen um neue zu kaufen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich denke man hat da oben den Plan ihn auszuleihen und hofft auf gute Leistungen das man ihn gewinnbringend verkaufen kann.
    Anders würde eine Leihe mit anschließender Rückkehr gar kein Sinn machen. Es hätte ja an der Situation nichts geändert damit er nicht jetzt schon spielen könnte :dunno:
    Warum auch immer. Ich finde es einfach nur Schade. :karte:

• Man möchte den Verlust in Grenzen halten. Aber ich vertehs auch nicht. Für mich der ideale Partner zu Alushi.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich würde nur zu gern den Grund Wissen.
    Das mit dem sportlichen glaub ich nicht.

• Wer weiß, was Borysiuk im Vertrag stehen hat. Vll. wurde mit ihm eine hohe Auflaufprämie vereinbart und er ist neben seinem sicher nicht kleinen Gehalt wenn er spielt nochmal teurer. Ich denke jedenfalls, dass es nicht sportliche, sondern finanzielle Gründe hat, dass man Borysiuk nicht behalten will.

• Wer weiß, was Borysiuk im Vertrag stehen hat. Vll. wurde mit ihm eine hohe Auflaufprämie vereinbart und er ist neben seinem sicher nicht kleinen Gehalt wenn er spielt nochmal teurer. Ich denke jedenfalls, dass es nicht sportliche, sondern finanzielle Gründe hat, dass man Borysiuk nicht behalten will.

Und dann andere Bundesligataugliche Spieler zu suchen die billiger sind?
    Mmmhhh.....das würde da oben hin passen.

• ich denke auch das ariel es bei uns schaffen könnte aber wenn man erlich ist hat ariel auch nur eine handvoll gute spiele gemacht für uns und viel oft durch unnötige karten auf..
    was mich an seienr spielweise nervt ist wenn er auf dem platz steht muß man immer damit rechnen das er rot sieht...
    und das mit mo zusammen auf dem platz geht in meinen augen nicht...
    mo und ariel sind spieler die bei den schiris nicht gut ankommen durch ihre art..
    denke das könnte ein grund sein warum man nicht auf ihn baut...
    ariel würde spielpraxis sicher weiter helfen und darum ausleihen er sammelt erfahrung wird etwas ruhigen und kommt wieder und er ist ein grosser gewinn für uns

Bitte?!?!
    er hat letzte Saison auch gespielt und jetzt auf einmal solls am Geld liegen.?? Dass musst du mir mal erläutern. Denke dass ist nicht der Grund!

• was mich an seienr spielweise nervt ist wenn er auf dem platz steht muß man immer damit rechnen das er rot sieht...

er hat bis jetzt eine rote

und wenn er früh eine gelbe gesehen hat,dann hat er danach seine zweikämpfe so geschickt
    geführt,das ich bei ihm keine bange hatte,das er vom platz fliegt.

wenn mo gelb hat,siehts ein wenig anders aus.

• Das mit den Karten, dem Geld und was auch immer hier Phantasiert wird ist m.M.n. völliger Quatsch.
    Irgendwann kommt raus was der wahre Grund war. Mich erinnert das sehr an den plötzlichen Abgang von Amedick damals.