Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • Das schlimme daran ist, das leider viele in Kuntz noch einen guten Mann ander Spitze im Verein sehen-- was aber nicht der Fall ist.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Sagen wir so. Er ist was das Thema Neue Spieler angeht anscheinend überfordert und braucht einen fähigen Mann an seiner Seite.
    Über den Rest kann ich mir keine Meinung erlauben weil ich da die Hintergründe nicht kenne.

  • Wieso ist er überfordert. Weist du es besser??
    Bewerb dich doch als fähiger Mann !!!!
    Warum Boris nicht spielt ist Trainer Sache. Wenn jemand nicht spielt und nur Geld bekommt ist es doch legitim und finanziell in Ordnung ihn zu verleihen oder zu verkaufen !!!
    Mir persönlich wäre es jedoch am liebsten wenn er bei uns spielt

  • das ist doch seine schwester! sind die tüten echt?


    also wenn man die nacht-und-nebel-aktion von damals bedenkt, mit brügge sehen...und zum fck wechseln, die heimlich gemachten fotos irgendwelcher fans vorm hotel, dass das flutlich extra für ihn in der nacht noch angemacht wurde, wie man sich also um ihn bemühte, weil man von ihm überzeugt war ...dann ist das ende ziemlich enttäuschend und ein sehr unrühmlicher abgang...denn er kommt ja sicher nicht mehr zurück..

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Verstehe ich nicht. Letztendlich stellt nicht S.K sondern der Coach die Mannschaft auf, oder ? Mir bleibt einfach hängen, so sehr ich einen Borysiuk oder Fourtunis schätze, das es keinen von beiden, weder unter FF noch unter K.R zum Stammspieler geschafft hat. Und das liegt nicht nur am Trainer.


    Aber seis drum. Das Thema Sportdirektor würde ich auch begrüßen, aber nicht in Zusammenhang mit dem möglichen Scheitern eines Ariel oder Kosta setzen.

  • @ smarty


    Ja, ich merke das Du meinen Post nicht verstanden hast. Ariel und Fortunis sind nur die jüngsten Beispiele.
    Es geht um die Gesamtsituation. Außer mit Illicevic haben wir seit der Ära Kuntz nur drauf gelegt.
    Deshalb Sportdirektor.
    Nicht nur wegen der beiden genannten Spieler.
    Bei den Einkäufen fehlt mir irgenwie so etwas wie ein schlüssiges Konzept!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Also mir geht diese ständige Kritik an der Vereinsführung schon lange auf die Nerven.
    Ich habe bei vielen das Gefühl, dass sie regelrechte Freude am Kritisieren haben. Ich glaube auch, dass das mit persönlichen Vorbehalten gegen Kuntz und co. zu tun hat. Mir ist die Stimmung hier zu negativ. Das macht keine rechte Freude.
    Kritik ist grundsätzlich schon in Ordnung - aber man kann alles übertreiben. Ich gehe zuerst immer davon aus, dass jeder im Verein sein Bestes gibt. Dass man auch Fehler machen kann, gestehe ich jedem zu.
    So manche glauben aber anscheinend, dass sie alles besser könnten.
    Wenn ein Borysiuk bei Runjaic kein Land sieht, wird das schon seinen Grund haben. Ich halte ihn für so fähig, dass er sehen kann, wer der Mannschaft weiter hilft.
    Und ich halte auch Stefan Kuntz nach wie vor für sehr wichtig für diesen Verein.

    2 Mal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Mir bleibt einfach hängen, so sehr ich einen Borysiuk oder Fourtunis schätze, das es keinen von beiden, weder unter FF noch unter K.R zum Stammspieler geschafft hat. Und das liegt nicht nur am Trainer.


    dann hast du die letzten 2 jahre aber nicht richtig verfolgt, denn unter kurz, balakov sowie foda war ariel stammspieler, aber macht ja nichts...hier von einem fehleinkauf zu reden ist sehr befremdlich und entspricht einfach nicht der realität!

    omg, zipfeldingens ist wieder back..."der ehemals gute fußballer"...betonung liegt auf gut....was hab ich dich vermisst
    ...wo ist der kotzsmiley??----

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

    Einmal editiert, zuletzt von wolfi ()

  • omg, zipfeldingens ist wieder back..."der ehemals gute fußballer"...betonung liegt auf gut....was hab ich dich vermisst ...wo ist der kotzsmiley??----

    wolfi, so witzig, humorig Deine Beiträge des öfteren sind und auch gern gelesen werden,
    pardon, aber diese Bemerkung ist so was von daneben, hätte Dir etwas mehr Anstand
    zugetraut!