Donnerstag, 2. Februar 2012 "Der Sechser trägt die Nummer 4" (Die Rheinpfalz)

• „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Interessante Übersicht über die Vertragslaufzeiten. Man kann erkennen, dass bis auf den Vertrag von Bugera(der sich kein allzugrosses Hindernis darstellt) und de Wit zur Zeit keine akute Baustelle offen ist. Ich denke Kuntz und Kurz können für die neue Saison schon ein wenig ruhiger planen und potentielle Neuzugänge für den Sommer von langer hand vorbereiten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Stimmt, ich hoffe, dass man bei de Wit bereits an einer Verlängerung dran ist. Ansonsten sieht es bei ihm wohl leider wirklich so aus, wie wenn Ariel direkt spielen wird für ihn.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Und wenn es keine Grippe ist? :kritisch:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Stimmt rees...da muss was zwischen ihm und dem Trainer vorgefallen sein!

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Schade, dass de Wit wieder ausfällt. Aber man hört doch deutlich raus, dass man ihn schätzt, ich hoffe die Vertragsverlängerung lässt nicht mehr lange auf sich warten.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• ich kenne de witt noch osnabrücker zeiten habe ihn oft live spielen sehen er ist ein klasse spieler und ich lehne mich mal weit aus dem fenster wenn er fit bleibt dann wird er über jahre ein guter bundesliga kicker...

aber man darf such seine krankengeschichte nicht vergessen und ich denke man warten mit der verlengerung des vertrages weil sein nächster vertrag wird im wohl mehr bringen und es wäre für den verein blöde wenn der vertrag verlängert ist und das kreuzband zum xten male durch ist...

aber bin mir sicher das er bleiben wird

• Ich denke die Frage sollte sein, ob man von dem Spieler überzeugt ist oder nicht. Verletzung kann er sich ja jederzeit holen. Das Kreuzband kann auch im Sommer in der Vorbereitung "drauf gehen", da bringt es uns auch nichts, die Vertragsverlängerung so lange wie möglich zu verzögern.

Muss der Verein nicht sowieso nur 6 Wochen das Gehalt weiter zahlen und dannach übernimmt die Krankenkasse?

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• das übernimmt sowieso fast komplett die Krankenkasse und die Genossenschaft, was Arbeitgeber erzählen wie schlimm die Lohnfortzahlung wäre ist n Schmarn .....
    Interessanter: Ein kranker Mitarbeiter blockiert den Platz für einen gesunden, das ist das große Problem bei der Sache.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!