Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln (0:1)

  • Das war schon fast der Abstieg. Jedes Mal muss man sich so einen Dreck anschauen, obwohl man besseres mit seiner Zeit anstellen könnte, aber nein, man liebt ja seinen Verein. Aber dank der super Personalpolitik bekommt man nur Müll zu sehen. Borysiuk schon mal jetzt bei mir unten durch. Kirch eine Träne. Tiffert meilenweit ausser Form und bekommt keinen Freistoß hoch. Rodnei lieber mit seinen handschuhen beschäftigt, anstatt man die neben an Spielfeldrand schmeißt. Wagner ein selbstverliebter Fussballer. Dick kann auch nur Furchen an der Seite in den Rasen rennen, aber mal den Kopf hochnehmen, Fehlanzeige. Trapp auch nicht mehr der sicherste.


    So geht es auf jeden Fall in die Zweite Liga. Da gewinnen wir wenigstens mal wieder. Eine Frechheit was das gespielt wird, ein Armutszeugnis. Herzblut, das gibt es schon lange nicht mehr. Da wäre mir ein Bellinghausen imme rnoch lieber, als so mancher Super-Fussballer von Heute.

    Die wahren Fans stehen zu ihrem Verein auch in
    schlechten Zeiten, denn gerade dann werden sie
    gebraucht. Die falschen Fans kommen erst wieder wenn es
    gut läuft.


    :schild:
    POWER FÜR DEN FCK!

  • Siehs positiv weschdkurv...schlechter kanns eigentlich nimmer werden.

    sorry, aber was hat das den mit der West zu tun, ich sitzte 800 KM vom Betze weg und bekomme die Kriese wenn ich so ein Fussballspiel sehe. Gott sei dank war ich heute abend nicht auf fem Betze, Das war heute abnd eine Bankrotterklärung.3. Liga wir kommen..........

    :schock: wer fehler findet darf sie behalten :hm:

  • Man gut dass wir amedick verscherbelt haben und dass Micanski jetzt die 2. Liga aufmischt und unter Kurz 1,5 Jahre keine Chance bekam.

    wer sagt das die beiden besser waren als das was wir heute gesehen haben. Ich sehe leistunsmäßig wenig Unterschiede im Kader des letzten Jahres und wenn ja dann nur die Tagesform.

  • Shahan und Jörgensen mit Normalform. Shechter bis zum Wechsel auch. Der Rest?????? Die Auswechselspieler mal aussen vor. Warum man Shechter raus nimmt keine Ahnung. Denke der hätte mehr nach vorne gebracht. Tiffi nach dem Platzverweis überfordert.
    Gelb Rot lachhaft. Obwohl er nachnach der gelben so nicht rein darf. Daher uch dumm
    1 Chance in 90 Minuten. 3 Torschüße. Was ist mit den Stürmern die wir geholt haben.

  • Ja sicher halten wir die klasse.Nur nächste saison in der 2.liga


    2.Liga wir kommen macht platz da unten wir kommen mit grossen schritten

  • Klar, aber nicht so. So spielt ein Absteiger. Und jetzt die Packungen von Bayern und Gladbach abholen und weiter Durchhaltefrasen schwingen.


    Ich denke auch das wars.

  • sorry, aber was hat das den mit der West zu tun, ich sitzte 800 KM vom Betze weg und bekomme die Kriese wenn ich so ein Fussballspiel sehe. Gott sei dank war ich heute abend nicht auf fem Betze, Das war heute abnd eine Bankrotterklärung.3. Liga wir kommen..........


    3. Liga ?? du warst wohl schon länger nicht mehr auf dem Betze oder :boing:

  • sorry, aber was hat das den mit der West zu tun, ich sitzte 800 KM vom Betze weg und bekomme die Kriese wenn ich so ein Fussballspiel sehe. Gott sei dank war ich heute abend nicht auf fem Betze, Das war heute abnd eine Bankrotterklärung.3. Liga wir kommen..........


    Und ich hatte noch kurz überlegt ob ich n Zitat einbau, aber es hiess ja man soll das nich machen wenn man sich auf den Post direkt davor bezieht. Ich hab den Benutzer mit dem name "weschdkurv" gemeint.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Leute kommt wieder runter, auch wenns schwer fällt.
    Wir haben ein Spiel verloren, sind aber nicht abgestiegen.


    Sicher war das heute der Tiefpunkt der aktuellen Saison, aber es geht weiter.