Montag, 6. Februar 2012 "Joker Roshi schockt den FCK" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Tiffert sollte lieber mal seine eigene Leistung reflektieren und im nächsten Spiel versuchen die Ecken besser zu treten und seinen Gegenspieler zu decken anstatt seine Mitspieler schlecht zu machen. Von einem Kapitän muss einfach viel mehr kommen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Jetzt müsste eigentlich die Anzahl der unterirdischen Spiele erreicht sein.
    In den letzten Spielzeiten (Saison) habe ich festgestellt, dass der FCK immer 2-3 Spiele hat bei dem geschlafen wird.
    Hoffentlich stimmt meine These, dann geht es nämlich jetzt aufwärts....ähääm in den nächsten 3 Spielen..... :arbeit:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• habe leider die befürchtungen das unser team sich aufgegeben hat. zudem auch der trainer langsam im mittelpunt rutschen muss und zu einzelgesprächen laden muss !!!!! es ist im moment nicht tragbar was da gemacht wird. spieler regen sich über andere auf und der kampf bzw. einsatz fehlt. also herr kurz hole dir mal schön die spieler ran und wenn das nicht klappt sollte der herr kuntz mal auch mit den kurz ein gespräch führen und vieleicht sogar eine einigung finden was falsch gemacht wird und was falsch läuft. sonst sehe ich uns nächste woche auf platz 18!!!!!!!!!!!!

• Wir stehen spätestens in 14 Tagen auf dem 18'ten Platz! Denn gegen den FCB und Gladbach holen wir derzeit nix außer bunten Karten aber keinesfalls Punkte! Ab dem Gladbach Spiel kann es nur noch ernsthaft um Punkte gehen, alles Andere wäre eine Fette Überraschung. Das wird dieses Jahr Platz 16! Und das ist optimistisch! Was soll's, is halt mal richtig spannend :bier: hoffentlich bleibt die Führung ruhig und macht keine dummen Sachen ..... Denn am Trainer liegts nicht wirklich :schal:
    Ach so.... Und ich denke auch, dass Tiffert dank des Köln Desasters bestens ausgeruht sein müsste :grins:

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

Einmal editiert, zuletzt von Westerwaldbub ()

• Wieso spielt bei so einem wichtigen Spiel Yahia, von dem keiner weiß, in welcher Form er überhaupt ist und nicht Abel ? Wieso spielen die polnischen Neuzugänge von Anfang an, während Micanski in 1,5 Jahren keine Chance bekam und jetzt in Frankfurt trifft. So gut/schlecht wie unsere jetzigen Stürmer sind, ist er allemal.

• Wir stehen spätestens in 14 Tagen auf dem 18'ten Platz! Denn gegen den FCB und Gladbach holen wir derzeit nix außer bunten Karten aber keinesfalls Punkte! Ab dem Gladbach Spiel kann es nur noch ernsthaft um Punkte gehen, alles Andere wäre eine Fette Überraschung. Das wird dieses Jahr Platz 16! Und das ist optimistisch! Was soll's, is halt mal richtig spannend :bier: hoffentlich bleibt die Führung ruhig und macht keine dummen Sachen ..... Denn am Trainer liegts nicht wirklich

Dem ist nichts hinzuzufügen! Kurz und knapp, aber exakt auf den Punkt gebracht.

Na ja, vielleicht belehren uns die Spieler doch wieder mal eines Besseren. In Schalke und Dortmund haben wir schließlich auch nichts außer Haue erwartet, und gerade in diesen "hoffnungslosen" Partien haben die Jungs wirklich überzeugt.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich auch zuletzt... :arbeit: