21. Spieltag - 11. Februar 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich schreibe vorerst nichts mehr...außer eine Frage: Warum hat man denn Kuba geholt:
    für die Bank und spielen wir heute in der Halle?



    Hatte ich vergessen: Wenn die Aufstellung so stimmt!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Kuba und auch Rodnei werden für Gladbach geschont :geschockt: Spaß beiseite,aber laß mich gern überzeugen.Los gehts :schild:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Ich schreibe vorerst nichts mehr...außer eine Frage: Warum hat man denn Kuba geholt:
    für die Bank und spielen wir heute in der Halle?



    Hatte ich vergessen: Wenn die Aufstellung so stimmt!


    Na ja, Schlauchboot = Halle, warum denn nicht?


    Kuba wurde im Übrigen für die kommenden zwei Jahre 2. Liga geholt... :ironie:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Zumindest hat Freiburg gestern verloren, so werden wir heute mal wenigstens nicht Letzter...

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • wieso ist das für dich ein rätsel ?, was hat Shechter gegen Köln gebracht-nehmen wir den Kopfball der fast zum 1:0 geführt hätte mal raus- da war von Shechter nichts aber auch rein gar nichts zu sehen.....


    Shechter war präsent und hat ordentlich Meter gemacht um sich den Ball zu holen - war gegen aber ein armes Schwein, weil er außer Tifferts Flanken keinen einzigen verwertbaren Ball aus dem Mittelfeld bekam. Dazu noch der taktische Wechsel, der auch aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar war. SuPa hat in den letzten Wochen und Monaten so gut wie gar nicht mehr gespielt, von daher kann ich diesen Schachzug bis dato nicht nachvollziehen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bei Sky wurd eben bei der Mannschaftsaufstellung Sippel geschrieben...ma gespannt ob das nur ein Fehler war von Sky...

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Das muss ein Fehler sein. bundesliga.de meldet in der offiziellen Aufstellung Trapp als Torwart. Übrigens lässt MK im 4-1-4-1 System spielen:


    ------------Trapp------------
    Dick--Yahia--Abel--Jessen
    -----------Petsos------------
    SuPa-Sahan-Tiffert-Fortounis
    -----------Wagner------------

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.