21. Spieltag - 11. Februar 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • 11 Bayern gegen Florian Dick - er ist unglaublicherweise einfach überall, geht ordentlich in die Zweikämpfe und ist mit Abstand der einzige, der hier was bewegen will. Und Tiffert kann ich allmählich mit seiner behäbigen Laufart und dem ständigen Verlangsamen des Spiels im Mittelfeld nicht mehr sehen. Hoffentlich holt der sich heut in der 90. Minute die gelb-rote Karte. Klingt scheiße, aber das wäre aus meiner Sicht für nächste Woche eine unglaubliche Befreiung für die Mannschaft.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @Curry du solltest lange genug im Forum sein um zu wissen,dass ich nicht
    zu den Berufspessimisten gehoere.Ich hab mir die Scheisse seit Saisonbegin angeguckt und mittlerweile stinkts mir eben.Das hat aber wenig mit Nicht-Fan oder EventFan zu tun.Ich schaus mir trotzdem immer wieder an und aufm dem Berg feuer ich auch an sofern es geht.Aber diese Mannschaft hat kein Feuer,kein Teamgeist und kein Wille.Ein Dick kann uns alleine auch nicht retten.Es war so oder so klar dass das heute nix wird...aber gegen die Kleinen wirds auch nie was und eine gewisse Hoffnung bleibt immer.Und wie es gerade gesagt wurde...wir sind kein Gegner fuer die Bayern.Aber fuer wenn sind wir aktuell schon ein Gegner ?
    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Danke Petsos! Ein F-Jugend Spieler geht so in den Zweikampf!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bumm die zweite, mein 4:0-Tipp ist also doch realistischer als ich dachte... :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!