21. Spieltag - 11. Februar 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • Betzegeher


    niemand hat hier erwartet dass wir bei den bayern was mitnehmen. aber die art und weise wie man wieder auftritt ist eine frechheit.

    Einmal editiert, zuletzt von KölnerTeufel ()

  • Bayern hin oder her, wir spielen einfach scheiße. Ich seh' Nichts davon, was es bräuchte auch nur einen Hauch einer Chance zu haben... :GriffinsKlo:

    sàwàddee kráb

  • was soll die Mannschaft auch noch zu Kurz seltsamen Ideen etwas positives abgeben?


    Jede Woche komplett Umbau inklusive System, wer soll damit klar kommen? Warum hat keiner Rodnei auf dem Handy angerufen nach 2 Minuten Training ???? Da stimmt irgendetwas überhaupt nicht mehr!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Betzegeher:


    es hat bestimmt kaum jemand einen Sieg erwartet, eher alle eine Niederlage. Aber es ist einfach schade, wie man hier mutlos und ideelos auftritt. deshalb verliere ich aber nicht meine Liebe zum FCK.

  • Bin da absolut deiner Meinung. ich fahre jetzt schon seit merh als 2o Jahren auf den Betze und verfolge die Spiele samt Geschehen im Verein. Aber sowas wie von einem Sauhaufen musste man noch nie erleben. Da waren die Zeiten unter Sasic fast noch besser. es iwst einfach traurig und ich kann mich echt nicht dagen wehren,aber wenn es so weitergeht wird mir der FCK echt so langsam egal. Mit solchen Leistungen ist mal vlt. im Mittelfeld der 3.ten Liga zuhause.


    :boing: Und zu Jäggi- und Göbel-Zeiten warst du auf Kreuzfahrt?!?


    Was bei dem Spiel echt noch unterirdischer ist, ist die Stimmung hier im Forum und auf den Bayernrängen... Bayern - Schweine!

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • @ Milchreis
    Was hast du denn heute erwartet? Dachtest du der FCK kommt heute wie Phoenix aus der Asche und spielt plötzlich mit einer Passgenauigkeit von 90%, gewinnt 60% der Zweikämpfe und Spielt die Bayern an die Wand? Bestimmt nicht. Klar ist das heute mal wieder ein richtig schlechtes Spiel von uns, aber es ist auch nicht schlechter als in den letzten Wochen (soll jetzt nicht positiv gemeint sein). Vor dem Spiel meint jeder, dass wir in München nichts hinbekommen und jetzt da es so kommt schreibt jeder hier so als hätte man es ganz anders erwartet.

    wahrscheinlich nicht 90% aber in % ist im Moment nicht viel zählbares zu sehen,oder?

  • Warum hat keiner Rodnei auf dem Handy angerufen nach 2 Minuten Training ????

    Na weil die ihre Handys nicht beim Training mit sich rumtragen, oder denkst du die haben die Dinger im Trainingsanzug versteckt. :aha:


    @ Kölner Teufel
    Ich schau mir das Spiel nicht an sondern die Konferenz, ich glaube aber langsam wenn ich es machen würde hätte ich eine ähnliche Meinung wie die meisten hier...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ Milchreis
    Was hast du denn heute erwartet? Dachtest du der FCK kommt heute wie Phoenix aus der Asche und spielt plötzlich mit einer Passgenauigkeit von 90%, gewinnt 60% der Zweikämpfe und Spielt die Bayern an die Wand? Bestimmt nicht. Klar ist das heute mal wieder ein richtig schlechtes Spiel von uns, aber es ist auch nicht schlechter als in den letzten Wochen (soll jetzt nicht positiv gemeint sein). Vor dem Spiel meint jeder, dass wir in München nichts hinbekommen und jetzt da es so kommt schreibt jeder hier so als hätte man es ganz anders erwartet.


    Wenn du die Beiträge ein wenig verfolgst weist du das ich geschrieben habe: Das es zu erwarten war das der FCK in München nichts holt!!!!
    SO,aber diese gezeigten Leistungen lassen einfach nur noch das Gefühl von einem Brechreiz aufkommen. Da ist null komma null KAmpf dabei. Das schlimmste ist aber das kein Willen vorhanden ist. Die Worte über die AUfstellung schenke ich mir,sonst bekomm ich ein Magengeschwür. Da bleibt mir einfach ur ein kopfschütteln

  • Was soll man denn da erwarten, so einen Ball muss man haben, der hätte besser mal den Ball vorm 2:0 gehalten

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."