Kevin Trapp zum HSV (bild.de)?

  • also von mir aus können wir trapp verkaufen wenn denn wirklich ein gutes angebot kommen sollte.


    1. tobias ist nicht wirklich schlechter als er
    2. wenn er weg will, bringt´s eh nichts ihn dann zwingen zu bleiben
    3. sind wir, die immer noch an den finanz. problemen knabbern, dankbar auch mal etwas in die transfererlöskasse reinmachen zu können


    ein towart ist immernoch am besten ersetzbar, siehe schalke alle dachten die welt geht unter als neuer ging und dann hat sich der neue stammkeeper verletzt der gut war und nu...steht da ja auch kein fliegenfänger drin und schalke steht oben dabei


    und ist ja nicht so dass wir niemanden hinter ihm haben außerdem waren die leistungen zwar ok, aber keine weltklasse. wenn er es woanders probieren mag warum denn nicht besser als wenn wieder mal ein spieler der etwas geld einbringen könnte wieder ablösefrei geht

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Zitat

    Bleibt Drobny die Nummer eins im HSV-Tor?


    Wie aber reagieren Hamburgs Bosse? Zaubern sie Alternativen aus dem Hut? Bei Kevin Trapp (21) kämen sie wohl zu spät. Dem Lauterer liegt keine Anfrage des HSV vor, zudem verhandelt er längst aussichtsreich mit anderen Klubs.


    Quelle: http://www.mopo.de/hsv/adler-w…or-,5067038,11592182.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • achso er verhandelt schon mit anderen clubs?? ja ok weg mit ihm und tobi wieder ins tor die millionen können wir gut gebrauchen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Da frage ich mich mit wem verhandelt er ??


    Geldtechnisch sind mit Sicherheit 17 andere Bundesligisten besser aufgestellt, zudem Frankfurt als möglicher Aufsteiger !! Aber die Top-Klubs ??


    Da kommt für mich nur Werder in Frage, wo Wiese ja noch nicht verlängert hat !

  • werder wäre für ihn sicherlich ne gute adresse und die letzten beiden die wir an werder abgegeben haben wurden nationalspieler also ein gutes omen für ihn :Juhuu: und etwas geld für uns

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Meinst Du als Nummer 2 bei Werder?
    Ich kann mir höchstens einen Transfer ins Ausland vorstellen.
    Sportliche Verbesserung?
    Die Clubs die international spielen brauchen ihn nicht.
    Finanzielle Verbesserung?
    Ob er da soviel mehr verdient????

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Meinst Du als Nummer 2 bei Werder?
    Ich kann mir höchstens einen Transfer ins Ausland vorstellen.
    Sportliche Verbesserung?
    Die Clubs die international spielen brauchen ihn nicht.
    Finanzielle Verbesserung?
    Ob er da soviel mehr verdient????

    Ich denke eher als nummer 1, da Wiese nen sehr teuren Vertrag besitzt und Werder den wohl nicht so ohne weiteres verlängern wird. Deswegen baut er ja auch nen gewissen Druck auf.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • ich habe heute mit einem bekannten auf der geschäftsstelle vom hsv gesprochen der mir versichert hat das man adler unbedigt will aber der name trapp sei auch gefallen als ersatz es seien auch andere namen im gespräch... er meinte weiter das es wohl daran hängt was wiese macht weil wenn er wechselt könnte adler auch nach bremen gehen...



    ich habe lange für hsv 2 gespielt wenn mal einer fragen hat zum hsv kenne da ein paar leute im verein...

  • Fände es echt schade wenn er ginge. Aber das die Spieler immer zu den Vereinen gehen, bei denen sie mehr Geld bekommen, ist ja nix Neues und die Vereinstreue, die man sich aus alten Tagen wiede herbeisehnen würde, gibt es heute nicht mal mehr bei echten Pfälzern / Eigengewächsen.


    Also weg mit ihm. Noch scheint ja die Nachfrage nach ihm recht hoch zu sein. Also kann man sicher auch einen guten Preis für ihn erzielen, auch wenn er nur noch ein weiteres Jahr Vertrag hat. Hier bestimmt hoffentlich die Nachfrage den Preis.


    :daumen: