Samstag, 11. Februar 2012 "Denkpause für Rodnei" (Die Rheinpfalz)

  • Finde es auch nur konsequent! Außerdem kann Matze jetzt mal wieder beweisen, das er was auf dem Kasten hat.


    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Hoffe Abel macht ein gutes Spiel.Bei ihm seh ich halt in puncto Schnelligkeit die größten Probleme.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Die Entscheidung ist überzogen. Man kann doch gelassen ins Spiel gegen die Bayern gehen und dann so ein verkrampfter Coach.
    Geldstrafe hätte doch gereicht. Wäre der FCK Tabellen 7. hätte Rodnei die Mannschaft zu Kaffee und Kuchen eingeladen und gut.

  • Die Frage ist halt,hätte der Trainer ein Auge zudrücken können,ohne Gefahr zu laufen,das manches aus dem Ruder läuft,odere andere Bevorzugung wittern.M.K ist nah genug dran um das einschätzen zu können.Schwierige Situation,die aber alleine der Spieler zu verantworten hat.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Ich denke, in unserer Situation (Simunek verletzt) hätter er über seinen eigeenn Schatten springen können. Oder hat er das Spiel ohnehin schon abgeschrieben?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Und dann wird wieder geschrien:Ungleichbehandlung!

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Auf jeden Fall ist jetzt schon sicher wenn wir verlieren ist der Trainer dran schuld weil man kann ja sowas mal durchgehen lassen.
    Für mich ist die entscheidung richtig. Sowas kann man nicht durchgehen lassen

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW