Taktikbesprechung: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern (2:0)

  • Naja, 0:2 verloren in München ist was das Ergebnis angeht ja ok, aber die Leistung war wohl wirklich nicht so toll. Habe es mir zwischenzeitlich mal 10 - 15 Minuten komplett angeschaut. Da war aber schon die zweite Halbzeit und die war wohl weil die Bayern gar keinen Bock mehr hatten wohl ok.


    Jetzt schauen was gegen Gladbach möglich ist. Das wird ein sauschweres Spiel, obwohl wir gegen die eigentlich ne gute Serie bei den Heimspielen haben. Da war Gladbach aber noch Auswärtsschwach und das sind sie diese Saison auf gar keinen Fall.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Schade ein 0:5 wäre mir lieber gewesen, denn das hätte dem Herrn Kurz vielleicht die Leistung besser vor Augen geführt.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • @Andreas Bernhardt


    davon habe ich nicht gesprochen. nur man sollte halt auch "unseren" leuten nicht den eigenen frust in den Mund legen.


    ich weiß im Momant auch nicht, gegen wen wir einen 3er einfahren könnten in absehbarer Zeit. deshalb leg' ich den Leuten aber nichts in den Mund, was sie ohnehin nicht sagen!

  • ich hab bisher die ganze saison über immer an einen kampfsieg oder ansich eine kämpferische leistung geglaubt und daran, dass diese mannschaft auch einfach mal eine schwächephase hat, die normal ist..
    aber heute, diese lachhafte, kampflose, lieblose, destruktive kapitulation der mannchaft, ist einfach traurig..


    einfach traurig, ehrlich!!! kein wille.. kein kampf.. kein biss.. kein feuer..
    keiner hat gebrannt, keiner hat irgendwie gegenwind geben wollen!!
    das ist doch keine lauterer mannschaft...
    :flow:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:


  • die zweite halbzeit war nur deswegen "besser" weil die bayern keinen bock mehr hatten und mit angezogener handbremse gespielt haben.


    Die hatten in der ersten halbzeit schon kein vollgas gegeben. Allerdings haben wir ihnen 2 tore geschenkt

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Zweite Halbzeit war in der Tat okay....wobei ich nicht weiß, inwieweit die Bayern uns da auch gelassen haben. Insgesamt war das heute ein Klassenunterschied. Habe mich größtenteils an Dienstagabend und das Spiel Kiel - Dortmund erinnert, wobei Kiel noch bessere Torchancen hatte, als wir. Neuer musste kein Mal richtig eingreifen.....


    Es gibt zwei positive Dinge, die wir mitnehmen können:


    1.) Wir haben keine Klatsche kassiert, was mich nach der ersten halen Stunde doch sehr überrascht
    2.) Das Debüt von Derstroff hat mir gefallen. Der war neben Dick der einzige ohne volle Hosen


    Es kann nur besser werden....ob dies allerdings unter Kurz gelingt, wage ich zu bezweifeln. Denn entgegen aller vollmundiger Ankündigen war das heute alles AUSSER Kampf und Leidenschaft und befreites Aufspielen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Bleibt mir nur eins zu sagen "DANKE HERTHA"

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Es gibt zwei positive Dinge, die wir mitnehmen können:


    1.) Wir haben keine Klatsche kassiert, was mich nach der ersten halen Stunde doch sehr überrascht
    2.) Das Debüt von Derstroff hat mir gefallen. Der war neben Dick der einzige ohne volle Hosen


    Es kann nur besser werden....ob dies allerdings unter Kurz gelingt, wage ich zu bezweifeln. Denn entgegen aller vollmundiger Ankündigen war das heute alles AUSSER Kampf und Leidenschaft und befreites Aufspielen

    was will man mehr sagen - nichts. in allen Punkten gut resumiert. und nach über 10 Spielen ohne Sieg, wird man sich im Verein sicherlich kritisch in die Augen sehen.

  • So langsam sollte man sich auch die Trainerfrage stellen in Kaiserslautern, Spieler hat man ja schon genug getauscht!


    ich bin der gleichen meinung. auch wenn ich mk's bisherige arbeit nicht kritisieren möchte... die frage sei gestellt: kann ein neuer trainer mehr aus der mannschaft herausholen??? und, wann ist es dafür eventuell zu spät?

    "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!"
    :grins: --- Andreas Brehme --- :grins: