@ techno. Genauso hat MK spielen lassen. Petsos als Versuch konnte man durchaus durchgehen lassen, ich hätte mir jedoch Zellner direkt nach der Halbzeit gewünscht, zum einen durch die gelbe Karte, zum anderen durch die von dir angesprochenen Mängel. Auch Tiffert ist rumgeirrt wie Falschgeld, aber da gab es heut leider keine Alternative auf der Bank - ich würde mir de Wit sehnlichst in der Startelf gegen Gladbach wünschen. Darüber hinaus hat mir der gesamte Defensivbund nicht gefallen, Sahan und Fortounis haben sich wie Schulkinder durch ganz simple Körperbewegungen schwindelig spielen lassen.
Letztlich bleibt zur Strategie nicht viel zu sagen: Ich bin froh, dass die Bayern heute nur in den 3. Gang geschaltet haben - die hätten uns in Normalfall und mit mehr Drang nach vorne locker 5-6 Hütten einschenken können. Ich persönlich möchte mich vom 2:0 nicht blenden lassen, diese Leistung war heute nicht bundesligareif.
Edit sagt: Habe Zellner nur für dich in die Umfrage gepackt. Kann man auch anders haben, warum so unnötig unfreundlich?