22. Spieltag - 18. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

  • jede WOche der selbe Mist!


    K.A. was man noch ändern kann.... SPieler kannste nicht mehr holen und alle austauschen mit dem was wir haben kannste auch net...

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • 1. Gegentor : 3 FCK Spieler gegen Einen. Klar war das nen gute Pass, aber den kann man auch klären.
    2. Gegentor : Schlechter kann eine Abwehr bei so einem Angriff nicht stehen und dann erstklassig verwandelt



    Jetzt sind die Fans zurecht unruhig, jetzt ist das Selbstvertrauen wieder bei -100 % ! Entweder sie fangen jetzt an zu kämpfen,kratzen und laufen oder das gibt noch ne viel dickere Niederlage. Aber so wie unsere Jungs bisher in der Saison aufgetreten sind, braucht man nicht viel Hoffnung investieren.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • WELCHES ZWEIKAMPFVERHALTEN HABEN DIE BITTE TRAINIERT???? SCHLAFMÜTZEN!!!!


    Absteiger FCK...ich hab da keinen Bock mehr drauf

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Heimschiedsrichter haben wir auch nicht. Das Foul gegen Jessen war für mich die zweite Gelbe gegen Gladbach

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • leute wir müssen einfach hoffen das augsburg , freiburg undberlin genauso blöde sind wie wir und eventuell reichen dieses jahr 24 punkte für platz 16 und dann zwei alles oder nichts spiele....

  • Gottseidank bin ich nicht da, das wird heute eine Bestrafung sowohl für Kurz als auch die Mannschaft,
    ich habe meine Karten noch zum Originalpreis losbekommen, ich komme erst wieder wenn Kurz Geschichte ist ....
    lächerliche Einstellung, lächerliche Mannschaft!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!