jede WOche der selbe Mist!
K.A. was man noch ändern kann.... SPieler kannste nicht mehr holen und alle austauschen mit dem was wir haben kannste auch net...
jede WOche der selbe Mist!
K.A. was man noch ändern kann.... SPieler kannste nicht mehr holen und alle austauschen mit dem was wir haben kannste auch net...
1. Gegentor : 3 FCK Spieler gegen Einen. Klar war das nen gute Pass, aber den kann man auch klären.
2. Gegentor : Schlechter kann eine Abwehr bei so einem Angriff nicht stehen und dann erstklassig verwandelt
Jetzt sind die Fans zurecht unruhig, jetzt ist das Selbstvertrauen wieder bei -100 % ! Entweder sie fangen jetzt an zu kämpfen,kratzen und laufen oder das gibt noch ne viel dickere Niederlage. Aber so wie unsere Jungs bisher in der Saison aufgetreten sind, braucht man nicht viel Hoffnung investieren.
ändere meinen Tip auf 0:6
WELCHES ZWEIKAMPFVERHALTEN HABEN DIE BITTE TRAINIERT???? SCHLAFMÜTZEN!!!!
Absteiger FCK...ich hab da keinen Bock mehr drauf
Heimschiedsrichter haben wir auch nicht. Das Foul gegen Jessen war für mich die zweite Gelbe gegen Gladbach
Hoffen wir mal das Leverbusen und Dortmund gewinnen.
leute wir müssen einfach hoffen das augsburg , freiburg undberlin genauso blöde sind wie wir und eventuell reichen dieses jahr 24 punkte für platz 16 und dann zwei alles oder nichts spiele....
das frühe tor ist schuld, die leistung der mannschaft ist gut
Da wird 100% gegen Kurz gespielt,da könnt ihr jetzt sagen was ihr wollt.
Gottseidank bin ich nicht da, das wird heute eine Bestrafung sowohl für Kurz als auch die Mannschaft,
ich habe meine Karten noch zum Originalpreis losbekommen, ich komme erst wieder wenn Kurz Geschichte ist ....
lächerliche Einstellung, lächerliche Mannschaft!