Dienstag, 14. Februar 2012 "100 Prozent FCK !" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    taktisch und mental voran...


    bringen. Das wünsche ich mir, für den FCK, in den nächsten Spielen Herr Kurz ! :arbeit:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Sind in den 39.000 Karten auch die Gästekarten schon mit drin? Normal bringt Gladbach immer viele Auswärtsfans mit und das nicht nur im Gästeblockbereich. Das Wetter soll sich ja langsam verbessern in den nächsten Tagen. Auch für den Samstag werden bis zu 5° gemeldet und kein Niederschlag. Vielleicht kommen ja über 45.000 zum Spiel. Wäre mal wieder etwas mehr als in den letzten Spielen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • In den vom FCK angegebenen Zuschauerzahlen sind immer ALLE aktuell verkauften Tickets enthalten, also auch inkl. Gästetickets.

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Ich vermute, dass gerade angesichts der aktuellen Gladbacher Situation doch einige in die Pfalz pilgern werden. Über 40.000 Zuschauer werden es sicherlich, aber auch wenn 5°C verglichen mit den letzten Wochen mild sind, ist das vielen Schönwetterfans trotzdem noch zu kalt. ;)


    Wenn's nach mir ginge, sollten so viel Lautrer wie möglich uff de Betze und gegen Gladbach mal alles geben, sodass die Bude brennt. Ich werd zumindest meinen kleinen Beitrag dazu leisten. :schal:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • In den vom FCK angegebenen Zuschauerzahlen sind immer ALLE aktuell verkauften Tickets enthalten, also auch inkl. Gästetickets.


    sicher dass die gästetickets nicht erst am donnerstag auf der pk mitgerechnet werden? War gestern mal auf der BMG Seite da konnte man noch Karten kaufen

    Einmal editiert, zuletzt von FCKFan01 ()