Mittwoch, 15. Februar 2012 "Zurück zu den Wurzeln" (Die Rheinpfalz)

  • Jut, dann jetzt deine Wunschaufstellung bitte, als Diskussionsgrundlage! :)


    Hat er doch klar dargelegt.


    --------------------------Dick-------------
    Rodnei ----- Rodnei ------ Rodnei --------Dick
    ----------Dick------------------Kirch (einer muss schuldig sein)------
    -------Dick -----------------------------------Rodnei------------
    -------------Rodnei--------------Dick--------------------

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • rees1973


    Dein Post ist megasuper !! :respekt: :respekt:


    Jetzt weiß ich auch, warum technorunner so pessimistisch drauf ist, der hat ja auch einen extrem dünnen Spielerkader.... :rotwein: :rotwein:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()

  • Im Zeitalter des Klonens ist nichts unmöglich ;)

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • es macht vor allem mehr Sinn, den Dick-Clone und nicht den Rodnei-Clone ins Tor zu stellen. Letzterer hat ja bekanntermaßen Probleme mit dem Anziehen der Handschuhe :thumbup:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • es macht vor allem mehr Sinn, den Dick-Clone und nicht den Rodnei-Clone ins Tor zu stellen. Letzterer hat ja bekanntermaßen Probleme mit dem Anziehen der Handschuhe :thumbup:


    aber so kann er sagen das er was hält :D

  • --------------------------Dick-------------
    Rodnei ----- Rodnei ------ Rodnei --------Dick
    ----------Dick------------------Kirch (einer muss schuldig sein)------
    -------Dick -----------------------------------Rodnei------------
    -------------Rodnei--------------Dick----------------


    Viel zu defensiv! Kirch raus. SuPa rein! (der kann auch die Rolle von Kirch als Sündenbock ausfüllen)

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Wenn ich mir das so richtig überlege, sollten wir aber nicht ohne Überraschungsmoment planen, ich bin deshalb dafür, in der 66. Minute den jeweiligen Sündenbock auszuwechseln + dann Horst Eckel als Überraschungs-Offensivkraft einzuwechseln :Juhuu: :Juhuu:


    Das hat den Vorteil, dass die gegnerische vor Ehrfurcht erstarrt + wir dann auch mal ein Tor erzielen.... :respekt: :respekt:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()

  • es macht vor allem mehr Sinn, den Dick-Clone und nicht den Rodnei-Clone ins Tor zu stellen. Letzterer hat ja bekanntermaßen Probleme mit dem Anziehen der Handschuhe :thumbup:


    Ich wusste, irgendwo habe ich einen Denkfehler drin. :rotwerd:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht