Donnerstag, 16. Februar 2012 „Das war ein Schock” (Die Rhenpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hoffe das Ariel jetzt sozusagen einen neuen Anlauf nimmt, war vielleicht echt etwas früh mit dem Einstand. Nun wo die Familie angekommen ist wird es sicher etwas leichter.


    Das mit Buggy ist ja Mist, denn Jessen ist doch auch nicht fit oder? Vielleicht bringt er ja Yahia auf Links. Mal abwarten.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Die Zuschauer sind sehr wichtig für uns. Wenn sie merken, dass die Mannschaft kämpft, dass jeder alles gibt, dann stehen sie auch hinter uns.


    Jetzt muss er das nur noch seinen Kollegen mitteilen. Die scheinen das teilweise vergessen zu haben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Oh ja TATEN !
    Ich bin mal gespannt ob sie diesesmal wieder zur richtigen Zeit die falschen Entscheidungen treffen????

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Der Bub war im ersten Spiel übermotiviert, wobei - das meine persönliche Meinung - ein Schiedsrichter mit Fingerspitzengefühl eine letzte Ermahnung ausgesprochen hätte.


    Trotzdem ist mir ein solcher Typ lieber wie die Mannschaftskollegen die gar keine Gefahr laufen eine gelbe Karte zu bekommen, weil sie über 90 Minuten den Körperkontakt mit dem Gegner vermeiden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Der Bub war im ersten Spiel übermotiviert, wobei - das meine persönliche Meinung - ein Schiedsrichter mit Fingerspitzengefühl eine letzte Ermahnung ausgesprochen hätte.


    Trotzdem ist mir ein solcher Typ lieber wie die Mannschaftskollegen die gar keine Gefahr laufen eine gelbe Karte zu bekommen, weil sie über 90 Minuten den Körperkontakt mit dem Gegner vermeiden


    Dito.


    Zitat

    Hilft es, dass mit Jakub Swierczok ein Landsmann beim FCK spielt?
    Ja, das ist wichtig für mich. Es ist auch sehr gut für uns, dass unser Landsmann Artur Platek zumindest bis Sommer hier im Trainerstab dabei ist und uns immer sofort erklärt, was zu tun ist. Nächste Woche aber beginnt unser Deutschkurs.


    Und ich dachte die büffeln bereits fleißig Deutsch, zumindest Kuba? :arbeit:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.