Denis Linsmayer (07/2010 - 06/2013)

  • Ich weiß nicht, wo es besser hinpasst:


    Ich verstehe die rote Karte immernoch nicht. Gestern im Spiel Düsseldoof gegen den HSV: Rincon hat kurz nach seiner EInwechslung Lumpi Lambertz im Zweikampf den Ellenbogen ins Gesicht....es gibt nichtmal gelb. Heute: Bastian Schweinsteiger haut im Kopfballduell seinem Gegenspieler den Ellenbogen ins Gesicht....beide agieren zielgerichtet gegen den Kopf des Gegners....es gibt nur gelb....Linsmayer schaut nur zum Ball und trifft den Gegner unglücklich....es gibt rot...



    Das ist doch die totale Verarschung...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hier nochmal die Pressemeldung vom SVS:


    Zitat

    (...) hat der SV Sandhausen beim Trainingsauftakt im Hardtwaldstadion mit Dennis Linsmayer (1.FC Kaiserslautern) (...) die Neuzugänge fünf, sechs und sieben präsentiert


    Quelle: http://www.svs1916.de/drei-wei…-sv-sandhausen-36579.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Mittelfeldspieler Denis Linsmayer (21) wechselt vom 1.FC Kaiserslautern zum SV Sandhausen. Das bestätigten die Pfälzer am Dienstag. Nach Angaben des FCK mussten noch Wechselmodalitäten geklärt werden. Der Deal wurde zuvor vom SVS „vorschnell“ verkündet.

    Quelle: transfermarkt.de


    Ähm... die haben jetzt zwei Wochen später als Sandhausen erst den Transfer bestätigt? ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Das jüngste torlose Unentschieden gegen den TSV 1860 München fühlte sich für Sandhausen wie eine Niederlage an. "Es ist sehr deprimierend, so ein Spiel nicht zu gewinnen", sagte Denis Linsmayer, der eine starke Partie ablieferte, aber gegen die "Löwen" drei gute Chancen vergeben hatte. "Ich weiß nicht, was ich verbrochen habe, dass keiner meiner Schüsse reingerutscht ist."


    weiter...

    Quelle: Kicker


    Vielleicht hebt er sich seine(n) Treffer für das Spiel gegen uns auf. :biggrin:


    Zitat von Kicker

    Der Sandhäuser Coach will das Positive ins Derby am Freitagabend in Kaiserslautern (LIVE!-Ticker ab 18.30 Uhr bei kicker.de) mitnehmen

    Derby? ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Der 22-jährige Dennis Linsmayer bewies sich als wichtiger Spieler in der Defensive des SV Sandhausen. Viele Angriffe hat er ohne Fouls verhindert ...


    morgenweb

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • tja, bei uns haben die Verantwortlichen halt Tomaten auf den Augen, mit Mockenhaupt wird es genauso ausgehen, ich denke das Sie unseren Jungen Spielern einfach nichts bieten, weder Finanziell noch perspektivisch, Quo Vadis FCK.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Aber echt ey. Tomaten? Kokosnüsse sag ich. Wie konnte man das überragende Talent verkennen in der Zeit, wo er gespielt hat. Immerhin durfte er mal. Man hätt ihn vielleicht besser aufgrund des Talents im Wandschrank versteckt. Aber jetzt sehen wir es alle. Er spielt beim großen SV Sandhausen und bringt dort eine Leistung, die seinem Talent entspricht. Mockenhaupt wirds genauso gehen. Wird sicher Leistungsträger beim kommenden Weltpokalsieger Aalen. Zum Glück leben in der Palz nur die allertalentiertesten. Wir haben eine Jugendmannschaft, welche die Bayern im DfB-Pokalhalbfinale natürlich gedemütigt hätte. Nur die Kokosnüsse habens verhindert. Und natürlich die bösartige Absicht der Verantwortlichen, den Verein zu Grunde zu richten. Und das obwohl für den Verantwortlichen eigentlich gelten sollte "felicior augusto, melior traiano", um auch noch nen lateinischen Ausspruch eingefügt zu haben. Irgendwelche Schilder spar ich mir in solchen Zeiten, wo eh alles sowieso und ausserdem immer schlechter is als es nie war.

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • Aber echt ey. Tomaten? Kokosnüsse sag ich. Wie konnte man das überragende Talent verkennen in der Zeit, wo er gespielt hat. Immerhin durfte er mal. Man hätt ihn vielleicht besser aufgrund des Talents im Wandschrank versteckt. Aber jetzt sehen wir es alle. Er spielt beim großen SV Sandhausen und bringt dort eine Leistung, die seinem Talent entspricht. Mockenhaupt wirds genauso gehen. Wird sicher Leistungsträger beim kommenden Weltpokalsieger Aalen. Zum Glück leben in der Palz nur die allertalentiertesten. Wir haben eine Jugendmannschaft, welche die Bayern im DfB-Pokalhalbfinale natürlich gedemütigt hätte. Nur die Kokosnüsse habens verhindert. Und natürlich die bösartige Absicht der Verantwortlichen, den Verein zu Grunde zu richten. Und das obwohl für den Verantwortlichen eigentlich gelten sollte "felicior augusto, melior traiano", um auch noch nen lateinischen Ausspruch eingefügt zu haben. Irgendwelche Schilder spar ich mir in solchen Zeiten, wo eh alles sowieso und ausserdem immer schlechter is als es nie war.



    Mal eine ehrlich gemeinte Frage.
    Warum hat er nie eine faire Chance erhalten und warum sind ihm Leute wie Karl vor die Nase gesetzt worden?
    Man muss nicht immer von super Talenten reden, genauso muss man sie nicht schlechter machen als ihre Konkurrenz, das wäre er mit hoher Sicherheit nicht.
    Es ist schade das es so wenige aus der Jugend packen.
    Man sieht es aktuell an Zimmer ,es dauerte ewig bis er seine Chance bekommen hat, auch nur aufgrund von Verletzungen und sperren. Schade eigentlich, oder. Der Kerl kann wirklich kicken.
    Warum sollte es nicht bei anderen klappen und warum holt man Leute wie Karl oder Matmour die den Weg verbauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()