23. Spieltag - 25. Februar 2012: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

  • Hört sich ja vielversprechend an.. :(
    Bleibt zu hoffen dass sie den Jessen fit spritzen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_522403.html
    passt :flow: zum kaputten Zeh, kommt noch ein Infekt dazu..
    wenn nach Bugera nun noch Leon ausfällt, dann habe ich keine Hoffnung beim Depp was mitzunehmen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • wir gewinnen weder dieses spiel noch eins der anderen nächsten 3 Spiele, dann haben wir 9 spiele in der Rückrunde und eventuell 3 Punkte ..... wird der absolute minusrekord,
    hab sowas noch nichtmal im abstiegsjahr gesehen........

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Das nun auch noch die halbe Abwehr auseinanderbricht, macht die Sache nicht einfacher.
    Im Sturm ist es eigentlich eh egal, wer das spielt. Die geben sich nicht viel.


    Ich würde Derstroff und Kouemaha von Beginn an bringen.


    Es muss gewonnen werden. Irgendwann ist das Glück, dass keiner an uns vorbei will, aufgebraucht.


    Die nächsten 3-4 Spiele entscheiden über Abstieg und Klassenerhalt.

  • Ich halte die Wahrscheinlichkeit eines Nichabstieges im Falle eines Sieges größer als die Wahrscheinlichkeit bei einer Niederlage abzusteigen. :weiseropa:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Was mich manchmal erstaunt, nicht wenige verlangen von der Mannschaft das Sie kämpfen soll, an sich glauben soll und was auch immer.
    Doch diese User sind dermaßen negativ und glauben keinen Deut an die Truppe.
    Ich denke in M1 kommt die Wende, ich glaube sogar fest daran. Der Knoten platzt und wir siegen.
    Anschließend ziehen unsere Jungs den Wölfen die Zähne und dann sieht alles schon ein bisschen besser aus.


    WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!
    Und am Ende feiern wir den Klassenerhalt!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal: