23. Spieltag - 25. Februar 2012: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

  • Herzlich Willkommen in der Welt des FCK Forums!
    Das, was Du schreibst ist absolut richtig. Und ja genau, das kann und muss man nicht verstehen.


    axelfck:


    Was glaubts Du, was hier los ist, wenn aus den nächsten 3-4 Spielen kein Sieg herausspringt? ;)

  • anfangs der woche war ich schon noch etwas skeptisch bzgl. des mainz-spieles. da ich aber nicht erwartet habe, dass die woche privat und beruflich so super für mich läuft, hat sich das nun auf meine einstellung für das spiel übertragen und ist in totale euphorie umgeschwenkt. lasst die arbeitswoche morgen gut ausklingen und nehmt an meiner euphorie teil :biggrin: . wir gewinnen das spiel aufgrund einer strittigen entscheidung des schiris, tuchel macht wieder die memme der liga und samstag abend sehen wir uns hier wieder mit einer optimistischen einstellung für den rest der saison und "frankbernd" und konsorten können wir dann gerne ins mainz-forum "abschieben". :amen:


    in diesem sinne: einen schönen wochenausklang und bis samstag

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • schagg: Da hast du meine Zustimmung. Ich denke auch, dass der Knoten platzen wird, da ich live vort Ort sein werde. Schade, dieses Mal nicht mehr auf dem Balkon direkt vorm Bruchbudenstadion...


    4.500 oder sogar noch ein paar mehr? Ordentlich... Ich bin übrigens dafür, dass jeder einzeln mit dem Auto anreist - nur so macht das Sinn! :lol:


    Ich frag mich, wie die das mit der Fan-Trennung machen werden. Da ist die Polizei ja regelrecht paranoid in Wiesbaden Süd... Ich für meinen Teil werd mich inkognito über die Uni schleichen und hoffen, dass ich da nach dem Spiel auch wieder hin darf und die mich nicht in den Sonderzug zurück nach KL stecken.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Ich hoffe und Glaube an einen Sieg unseres Teams.
    Aber ich hoffe mindestens ganau so, dass es in der dritten Halbzeit friedlich von Statten geht. Das keine Knallköpfe irgendwelche Schlägereien oder so einen Mist anzetteln.
    Das haben wir gar nicht nötig. Selbst wenn M1 in den letzten Jahren ( ist leider so) sich uns gegenüber einen kleinen Vorsprung erarbeitet hat ( muss man trotzt aller antipathie anerkennen)
    Brauchen die noch ein paar Jahrzehnte um an die Erfolge eines FCK an zu knüpfen.
    Also Leute, cool bleiben, nicht provozieren lassen und den Määnzern zeigen das der FCK nicht nur die besseren sondern auch die vernünftigeren Fans hat.
    In diesem Sinne: SIEG!!!!!!!!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Zitat

    Eine ganze Region fiebert dem Derby entgegen! Mainz gegen Lautern (morgen, 15.30 Uhr). Wer ist die Macht im Südwesten – und wer marschiert als erster Richtung Klassenerhalt?


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Es ist das erste Rheinland-Pfalz-Derby in der Coface Arena und mal wieder birgt die Bundesliga-Partie FSV Mainz 05 gegen den 1. FC Kaiserslautern am Samstagnachmittag (Anpfiff 15.30 Uhr) jede Menge Zündstoff. Wie bei solch einer als „Risikospiel“ eingeschätzten Begegnung üblich, ist die Polizei mit einem Großaufgebot zur Stelle, um für Sicherheit im und am Stadion, auf den Zufahrtswegen, Parkplätzen und am Hauptbahnhof zu sorgen.


    Um die 500 Polizisten werden gewöhnlich bei Duellen zwischen den Nullfünfern und ihren regionalen Rivalen Eintracht Frankfurt und FCK aufgeboten. Wieviele es diesmal sein werden, will Polizeihauptkommissar Jörg Müller, Leiter der polizeilichen Befehlsstelle in der Coface Arena, nicht verraten, spricht nur von „mehreren hundert“. (...)


    Allgemeine Zeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • karschmi: Seh ich genauso und der Großteil ist auch ruhig. Leider waren meine Erfahrungen in den letzten Jahren bei den Derbys und auch ansonsten nicht so gut, um es mal milde auszudrücken. Deshalb auch ohne Schal und Trikot. Und ich hoffe, dass Fans, aber auch Polizei damit vernünftig umgehen. Wenn ich dran denke, dass das vor noch nicht mal zehn Jahren keine Sau interessiert hat...


    Oje, SK im Depp-Trikot? Hoch gepokert, Herr Kuntz.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • ....Jessen und Bugera nicht dabei...wir haben eine Chance zu Null zu spielen.....Shechter nicht dabei ..wir könnten ein Tor schiessen.
    Wenn noch Kuemaha der Chancentod ausfällt, dann gewinnen wir. . :ironie:

    :bier:Kingloius

  • Oje, SK im Depp-Trikot?


    so wird es kommen,
    da kann man nur hoffen das er dieses vom Heidel geschenkt bekommt, nicht das der Kuntz noch Geld in diesen scheiss Verein pumpt.


    @ Kinglouis
    Noveski spielt auch nicht :yikes: , wer soll den jetzt das Tor für uns Schiessen :kritisch: ?

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • ....Jessen und Bugera nicht dabei...wir haben eine Chance zu Null zu spielen.....Shechter nicht dabei ..wir könnten ein Tor schiessen.
    Wenn noch Kuemaha der Chancentod ausfällt, dann gewinnen wir. . :ironie:


    Wenn jetzt noch die 8 anderen ausfallen könnte es was werden. :gruebel: