23. Spieltag - 25. Februar 2012: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

  • wenn das s weitergehend kassieren wir 5 Kisten


    in der 1. HZ meine ich



    Chancen im Minutentakt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Tja, was willste machen - der Trainer stellt zum x-ten Mal die Abwehr komplett um. Da fehlt es an allem, an Einsatz und Abstimmung vor allem. Yahia kriegt gar nichts auf die Reihe, Rodnei mal wieder draußen. Und die Mainzer nutzen das knallhart aus und spielen erfrischenden Offensivfußball, können froh sein, wenn die uns heut nicht 3 oder 4 Dinger einschenken.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • so langsam habe ich den eindruck dass die mannschaft tot ist. da geht gar nichts mehr. das macht mich traurig

  • Das gleicht einer Hinrichtung ses FCK. Entweder die Mannschaft ist einfach zu schlecht für die Bundesliga oder Sie spielt gegen den Trainer. Kein Biss, keine Zweikampflust. Schrecklich!

  • Schlimm ist nicht unbedingt das Gegentor, sondern wie wir seitdem spielen. Wo ist Kampf, Einsatz, Aggresivität? Man muss auch mal heiß sein auf so einen Ball und nicht bewundern zuschauen, wie die Mainzer nach vorne spielen. -.-

  • ich sehe schon die Schlagzeile nach dem Spiel:
    Das Aufbäumen der Mannschaft nach dem 0:5 zeigt, dass sie sich nie aufgegeben hat und läßt auf das nächste Spiel hoffen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Es istz so geil dass Mainz für ein paar hunderttausend euro mit zidan den klassenerhalt kauft und wir millionen für grütze ausgeben...unfassbar

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • oder Sie spielt gegen den Trainer. Kein Biss, keine Zweikampflust. Schrecklich!

    sag sowas nicht! sonst springen dir hier einige user mit dem nackten arsch ins gesicht... :rofl: