ja der Wundertrainer, immer abgestiegen und sonst nichts.
anders gefragt: was spricht noch für Kurz? ich mag ihn sehr - aber ich habe keine Argumente mehr.
ja der Wundertrainer, immer abgestiegen und sonst nichts.
anders gefragt: was spricht noch für Kurz? ich mag ihn sehr - aber ich habe keine Argumente mehr.
Hat Kuntz in der Halbzeit mit Rangnick telefoniert ?
träum weiter, wir sind weder Hoppenheim, Schalke noch stuttgart, Rangnick würde sich das hier nie antun - kein Trainer von Format, der irgendwo ne andere Option hat, würde sich die Mannschaft im derzeitigen Zustand antun.
fast das 4-0.hoffentlich gibts ein schützenfest das dem kuntz mal die augen geöffnet werden
Jo, träum weiter.
Wieso? Ist doch so. Wenn eine Mannschaft nicht gewinnt und nichts probiert wird, ist es auch falsch.
Und die Abwehr ist ja nunmal verletzungsbedingt umgestellt worden.
Dass Kurz die ärmste Sau ist, beziehe ich auf die aktuelle Situation heute in Mainz. Da kann er einem leid tun.
@achim: habe deine Antwort erst jetzt gelesen....Alternativen sind echt schwer zu finden...
ZitatHat Kuntz in der Halbzeit mit Rangnick telefoniert ?
warum sollte er ....das er Kuntz noch tipps geben kann wie wir seinen Arbeitgeber von nächstem Jahr noch einfangen ? Pfeifen die Spatzen doch von den Dächern das er in Berlin nächstes Jahr auf der Bank sitzt. Und eins ist klar .....von Rangnick oder so brauchen wir wirklich nicht träumen das ist mehr als unrealistisch. Da kommt kein heilsbringer bei uns auf die bank das kann man vergessen .... ich weiss jetzt schon das einige wenn Kurz wirklich entlassen werden sollte und dann der neue vorgestellt wird ...sagen werden. Oh nein was wollen wir mit dem .... ich habe was anderes erwartet
ich weiß doch auch nicht 1. wer sich den FCK antut und 2. wer uns wirklich hilft
@achim: kurz und knapp, so ist die Scheiße gerade am Dampfen!
Hallo - nicht den 2. Schritt vor dem 1.
Es wäre grundsätzlich verkehrt einen Trainer zu entlassen weil mein eine bessere Alternative sieht (so geschehen seiner Zeit bei 60 mit Paccult Götze)
Man entläßt einen Trainer wenn es nicht mehr funktioniert.
Danach schaut man wie es weitergeht
das einzigste gute an diese Nachmittag sind die anderen Ergebnisse ....Aug- Hertha unentschieden wäre echt gut ....