23. Spieltag - 25. Februar 2012: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

• achim71
    ich bin sicherlich keiner der so etwas leichtfertig fordert und habe Kurz lange unterstützt, weil ich noch an die spielerische Möglichkeiten der Mannschaft glaubte.
    Inzwischen sehe ich in jedem Spiel einen Abwärtstrend. Wie lange wollen wir noch warten?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Die "letzte Patrone" ist gerade frei :undwech:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich bin nach wie vor der Ansicht - die Qualität der einzelnen Spieler würde durchaus für einen gesicherten Klassenerhalt reichen, spielerisch haben genau die gleichen Leute in der Hinrunde recht ansehnliche Spiele abgeliefert.

entweder spielen sie nun nur 80% und in der HR waren es 150% oder sie können einfach unter diesen Umständen nicht mehr.

das Geld ist aber kein Scheinalibi - aber wir haben wohl nicht mehr die Leute, die für das Geld alles geben.

Schade, für uns und den Verein.

• Die gelbe Karte kann man geben, dann muß man aber auch mindestens eine gengen Mainz in der 1. Hälfte ziehen.

Die Mainzer Fans sind doch so liebe und nett - habt ihr die Fahne gesehen?
    Man sollte Herrn Heidel einmal fragen wieso so etwas ins Stadion darf

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• achim71
    ich bin sicherlich keiner der so etwas leichtfertig fordert und habe Kurz lange unterstützt, weil ich noch an die spielerische Möglichkeiten der Mannschaft glaubte.
    Inzwischen sehe ich in jedem Spiel einen Abwärtstrend. Wie lange wollen wir noch warten?

ich bin auch niemand der schnell den Kopf vom Trainer fordert zumal wir ihm ja auch einiges zu verdanken haben ( hoffentlich wird das hier nicht vergessen wenn er gehen muss ) und trotzdem bin ich langsam der Meinung das es ein anderer versuchen sollten nur WER ?

• Die gelbe Karte kann man geben, dann muß man aber auch mindestens eine gengen Mainz in der 1. Hälfte ziehen.

Die Mainzer Fans sind doch so liebe und nett - habt ihr die Fahne gesehen?
    Man sollte Herrn Heidel einmal fragen wieso so etwas ins Stadion darf

was ist mit der fahne

• Alsowenigstens die anderen Spiele lassen uns noch alle Möglichkeiten offen - Stand jetzt - hätte auch wesentlich übler ausgehen können.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Das Aufbäumen bleibt aus.
    Irgendwie auch völlig logisch. Die Mannschaft steht neben sich und ist am Boden.

Die 20-25 Minuten der 2. Halbzeit gegen Gladbach waren ja nochmal ein Aufmucken.

Ich denke, wir sollten alle die Nerven behalten und hoffen, dass wir das Spiel mit Elf Spielern beenden.

• habt ihr nicht die riesengroße selbstgemachte Fahne "Lautrer Hurensöhne" geshen
    Darüber sollte man sich vielleicht beim DFB beschweren

...