23. Spieltag - 25. Februar 2012: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

  • Wenn Kurz nun entlassen werden sollte, stellt sich mir die Frage wer überhaupt diesen Trümmerhaufen übernehmen will. Ich persönlich würde sehr gern Rangnick beiuns sehen, wobei ich glaub dass uns für den das Geld fehlt. Oder Stani?!


    Was denkt ihr?




    Sorry dafür aber das brennt mir auffer Seele :bigcry:

    Einmal editiert, zuletzt von Sersch87 ()

  • Wir werdne wohl wirklich das letzte Register ziehen müssen. Ich bin Kurz dankbar für die letzten 2,5 Jahre, aber jetzt mangelt es ihm wohl an Erfahrung, um mit der Situation umzugehen. Er findet anscheinend doch keine Mittel mehr. Er sollte nach dem Spiel Größe zeigen und freiwillig seinen Hut nehmen.


    Aber, auch Herr Kuntz wird sich rechtfertigen müssen. Wir haben zuletzt Millionen ausgegeben, für nichts und wieder nichts. Was Jörgensen, Yahia, Wagner und Boryosiuk da zeigen, ist unter aller Sau. Das wäre mit den alten Spielern auch nicht schlechter gewesen, und wir hätten noch etwas Kohle übrig, um für die 2. Liga einen schlagkräftigen Kader zu bauen. Ich werde auf jeden Fall diese Saison nicht mehr ins Stadion gehen; denn wenn ich sehe, was mit meinem Geld passiert ist, hätte ich es ebenso gut aus dem Fenster werfen können. Das muss man Kuntz leider ankreiden, da kann der Trainer nichts dafür.
    Und kommt mir niemand mit fehlendem Budget - Augsburg hat auch kein Geld und hat bessere Verpflichtungen gemacht als wir.


    Bleibt einem nur zu Hoffen, dass Stefan jetzt mal wieder zur Besinnung kommt und wenigstens den richtigen Nachfolger für Kurz findet.


  • genau wie über Aufstellung, Kaderplanung und andere Sachen.. und trotzdem werden diese Themen hier diskutiert..
    Ich fände nen Thread über mögliche Alternativen interessant.



    mach du mal einen auf! Ich traue mich nicht :troete:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich bin total fertig. Stefan Kuntz, butte selbst den Laden übernehmen. Kurz wird das nicht hinbekommen. So Leid es mir tut.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Buggy
    so meine ich das nicht.
    Das ist gerade eine Situation die so weh tut - das ist wohl das schlechteste Spiel der letzten 2-3 Jahre
    Da paßt das für mich einfach gar net.
    das kann man nur in Ruhe und nicht im puren Frust diskutieren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • erazorlee: Ich würde sagen Admins vor :biggrin:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • mal den guten alten eduard geyer fragen der kennt abstiegskampf von cottbus damals und weiss mit der situation umzugehen kein geld zu haben :kraft:


    mit werner lorant als co-trainer... das wäre mal ein gespann... :kraft:

  • schön wie wir in 6 Spielen unser um 10 Tore besseres Torverhältnis verdaddelt haben....schon geil weil jörgensen da macht.....wir sollten nur noch mit den Amateuren spielen......


    Tja dieser Abstieg wirft uns um Jahre zurück und bringt SKs Werk in große Gefahr....schlechte Personalpolitik ist der hAUPTGRUND


    WIr fangen in Lioga 2 wieder bei 0 an.....haben Millionen für Graupen in den Sand gesetzt...Klasse


    Glückwunsch an Mainz zur Nr. 1 in RLP!! Der FCK ist nur noch eien Lachnummer....DAS WAR HEUTE EIN DERBY WO MAN UM JEDEN GRASHALM KÄMPFT UND IHR SCHEISS VERSAGER HABT ALLE KEINE EIER UND SCHIE?T EUCH DIE TORE SELBST REIN...verpisst euch doch alle vom berg

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wie gesagt, mir tut der Kurz leid. Das, was die Mannschaft da abliefert ist schon Arbeitsverweigerung. Schade nur, das man nicht ne komplette Mannschaft beurlauben kann