SpVgg Greuther Fürth
-
-
War irgendwo klar. Schade
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
-
der wird diese saison noch schalke trainer.
-
Das gleiche hab ich auch nach der Meldung gedacht
-
er war doch bei den neuzugängen bzw. der ganzen kaderbesetzung dazu verdammt, diese saison noch zu fliegen.... vermutlich wollte er den einen oder anderen spieler holen der qualität hat nur wer will zu solch einem verein gehen? kleine stadt, keine prestige, keine erfahrung in der ersten liga dazu ein kleines stadion mit einem zuschauerschnitt den viele vereine der 2.liga locker toppen können. nicht weit entfernt ist der 1.fc nürnberg zu hause, der schon alleine aufgrund seines namens als auch seiner historie mehr zuschauer und spieler anzieht. realistisch betrachtet hat fürth keine chnace ohne einen riesensponsor, eine 1.ligalaufbahn einzuschlagen nur sehen dies die verantwortlichen nicht ein...is ja auch normal..würde ich auch nicht wenn ich dort angestellter oder gar präsident wäre. ich habe nix gegen die bin aber keinen meter traurig wenn sie die nächsten 10 jahre wieder 2.liga spielen. ein verein inklusive fans eines fc köln, braunschweig, oder dresden (ohne kaputte krawallmacher) finde ich spannender
-
Die in Fürth sind wohl größenwahnsinnig geworden!
Jahrelang gelten sie als "die Unaufsteigbaren", dann haben sie einen Trainer, der durch Können die Mannschaft in die 1. Liga bringt und dann .... Mit diesen Varaussetzungen (Spieler, Buget, Stadion) können keine Wunder vollbracht werden. Sie hätten besser daran getan mit Büsken wieder abzusteigen um dann in der 2. Liga unter seiner Führung einen neuen Anlauf zu versuchen!
-
NRW-Teufel, da ist wohl Hoppelheim schuld. 4 Punkte Rückstand kann man noch aufholen. Ansonsten muss man sagen, dass man mit 12 Punkten in 22 Spielen eigentlich einpacken könnte.
-
-
Zitat
6:2 für Fürth - wer hätte das gedacht. Zumal der Champions-League-Achtelfinalist vor 5260 Zuschauern schon nach drei Minuten durch Samaras in Führung lag. Doch die Franken zeigten sich unbeeindruckt und drehten durch Torjäger Djurdjic (11.) und Kraus (35.) das Spiel. Celtic meldete sich mit dem 2:2 durch Lustig (42.) zurück, ehe Djurdjic mit seinem zweiten Tor per Handelfmeter noch vor der Pause für die 3:2-Führung sorgte. Drexler (74.) und Fall (84., 89.) mit einem Doppelpack schraubten in der zweiten Hälfte das Ergebnis in die Höhe.
"Es war eine sehr offene Partie, die Offensive hat mir gut gefallen, die Defensive hat noch Verbesserungsbedarf", analysierte Kramer die Partie, in der "beide Mannschaften relativ viel zugelassen" haben. Überbewerten will der SpVgg-Coach den klaren Erfolg gegen den 44-maligen schottischen Meister jedoch nicht, vielmehr hebt er mahnend den Zeigefinger: "Euphorie ohne Punkte ist brandgefährlich. Das gute Gefühl, das wir jetzt haben ist viel wert - wenn es Ansporn bleibt."
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…erth-laessts-krachen.html
Klar, Testspiele soll man nicht überbewerten, aber das Ergebnis liest sich gut!