Die Mannschaft hat mit dem verweigern angefangen und was willste denen noch das Köpfchen streicheln in der Arsch tretten mit Anlauf.
aso und wir fans sollen die gründe finden? dachte dafür gibt es bezahltes personal auf dem berg... haste recht, wir sollten lieber ihren poppes pudern, dann wird alles viel viel besser... oh man nach so einer leistung auch noch die schuld bei den fans zu suchen...
Ich suche keine Schuld bei den Fans. Ich sehe es nur kritisch, wenn man jetzt anfängt auf das Team zu hauen. Was soll das bringen? Wir haben noch 11 Spiele und müssen mit diesem Team da durch.
was willst denn da noch sachlich betrachten? die kacke ist am dampfen, und zwar gewaltig.
Natürlich, aber bedeutet das, dass man den Verstand über Bord wirft?
wie geht es denn überein wenn du enttäuschten Fans ihre Wut verbieten willst
und über die Mannschaft,die Sche..e gespielt hat, deine schützende Hand halten willst?
Was gibt es hier denn noch schön zureden oder an den Meinungen vieler Fans zu zweifeln?
Bitte, lies doch wenn dann alles. Ich nehme die Mannschaft nicht in Schutz. Das, was heute "gezeigt" wurde, ist eine absolute Frechheit. Das habe ich auch mehrfach gesagt. Ich will hier auch niemandem verbieten enttäuscht oder wütend zu sein. Bin ich selbst. Aber wie eben gesagt, muss man seinen Verstand ausschalten?
Wer jetzt sagt, dass wir ohnehin schon abgestiegen sind, kann sich ja getrost zurücklehnen. Es ist natürlich einfacher, das so zu sehen. Ich sehe das nicht so. Unsere Situation damals in der 2. Liga war noch schlimmer und die haben wir gemeistert. Ich glaube weiterhin daran, dass der Klassenerhalt möglich ist, betone aber nochmals (sonst fliegt mir das gleich wieder um die Ohren), dass das mit den Leistungen in der Rückrunde niemals klappen wird. Es muss sich etwas ändern und dann muss die Unterstützung der Fans da sein, um die letzten Spiele anzugehen. Gemeinsam.