Wenn ich nichts ändere,bekomme ich das gewohnte.Der Trainer hat auch viel geändert bloß da blieb alles beim alten.
Wer könnte diesen Trümmerhaufen retten?
- SaZa
- Geschlossen
-
-
Wenn ich nichts ändere,bekomme ich das gewohnte.Der Trainer hat auch viel geändert bloß da blieb alles beim alten.
jap und daran sollte auch der letzte sehen, das es nix mehr bringt so weiterzumachen... aber nutzt alles nix, wenn kuntz das so nicht sehen will... -
Kann jemand den Threat hier schließen, es kommen eh nur bescheuerte Vorschläge.
Moin, ne den Thread lassen wir mal auf auch wenn er vielen wie ein Threat bzw. threatening vorkommt dann wird nicht in x anderen Topics über mögliche Trainer geschrieben. Eine Art Katalysator -
Loddar im Interview mit spielverlagerung.de - manchmal doch gar nicht so hohl der Typ.
ZitatWir trafen Lothar Matthäus und sprachen mit ihm über seine Vorstellungen als Trainer, was er von seinen Trainern gelernt hat und wie attraktiver Fußball aussieht.
Quelle: http://spielverlagerung.de/201…t-lothar-matthaus-teil-1/ -
der ist aber wieder typisch Loddar-like: "Frauen schauen Mode und wir Männer schauen eben Fußball."
-
schade, dass Gerry Ehrmann keine trainerlizenz hat. dem würden wir sogar den abstieg verzeihen!
-
Also, Loddar hat von vielen Dingen keine Ahnung wie zum Beispiel von Frauen, ausser Sie haben das Bauch und Hirnfrei predikat.
Aber er hat Ahnung vom Fussball, und das sollte man eben mal anerkennen und ihn eben nicht nur auf seine Frauengeschichten oder auf seine Rethorik reduzieren.
Der würde kostenlos vermutlich bei nem Bundeslegisten arbeiten nur um ne chance zu bekommen.Ich weis es ist einfach sich über Matthäus lustig zu machen aber ich habe bisher schon schlächtere vorschläge in dem thread genannt worden.
Was für den Matthäus als FCK Trainer sprechen?
- Er kennt die Bundesliga
- Hat Erfahrung als Trainer
- wäre Finanziel machbar
Was würde gegen ihn sprechen?
- Hat keine Erfahrung als Trainer in der Bundesliga
- Medierummel
- Spricht kein deutsch lol
- Weibergeschichten (Medienrummel)
-
Also ich würde die Diskussion gerne auch mal in ne andere Richtung lenken, weil die Vielfalt an Vorschlägen einfach deutlich macht, dass es keinen, der bezahlbar, verfügbar und willens wäre, der uns sofort weiter helfen kann. Abgesehen davon steht SK hinter Mk zumindest öffentlich ohne wenn und aber, was ich auch absolut richtig finde, weil es - so man das denn akzeptieren kann, was einigen hier sehr schwer fällt, zunächst einmal Ruhe in den Verein bringt. Die Spieler wissen, mit wem sie es auch in der kommenden Woche zu tun haben werden ( ich würde den satz jetzt mal nicht als Drohung verstehen wissen wollen ;o))
Wenn man mal versucht nüchtern - soweit es denn nach so nem Spieltag möglich ist - die Gründe zu analysieren, dann kann man a) klar beim Trainer ansetzen, b) natürlich den Spielerkader kritisieren aber c) sollte man meiner Meinung nach auch mal bei Umfeld, sprich bei uns kritisch nachhaken, denn ehrlich gesagt ist es derzeit nur das Umfeld was den Druck aufbaut (momentan sicher nicht zu Unrecht), aber wir haben auch zu Zeiten, wo es in der Hinrunde besser lief, wir stabiler standen etc. gemault (spiel mit zwei Spitzen, spielt offensiver, fangt an Fussball zu spielen und nicht nur zu kämpfen etc.). Woran das liegt ? An der völlig überzogenen Erwartungshaltung finde ich. Das haben auch die sogenannten Experten bei Sport 1 heute deutlich gemacht. Wenn wir nach Augsburg schauen, dann ist es tatsächlich so, dass die Fans schon die ganze Saison auch nach den beschissensten Spielen hinter ihrer Mannschaft gestanden haben, da kam so gut wie kaum Unruhe auf. Warum ? Klar, weil die wissen, dass sie gegen den Abstieg spielen, weil jeder erwartet, dass sie gleich wieder runter gehen. Und wenn man sich mal die Aussagen von SK zu Beginn der Saison rein pfeift, der sagt das gleiche, wir spielen gegen den Abstieg, was wir ja auch tun, nur hier brennt die Hütte und das schon seit Monaten (denn das sie nach den letzten vier Spielen bei dem Auftreten brennt ist ja nur allzunachvollziehbar). Das meine ich mit falscher Erwartungshaltung unsererseits, wir haben über Monate mit ewiger Nörgelei zu dem sich permanent erhöhenden Druck beigetragen, da braucht man nur durchs Forum zu blättern. Falsche Einkaufspolitik, falsche Spieler, falsches System, falscher Trainer, falscher Vorsitzender (man kann echt nur hoffen, dass hier keine Spieler und Verantwortlichen mitlesen, weil es nicht gerade motivierend ist) es gibt nichts, was nicht infrage gestellt wurde und das zum Teil auch noch auf teilweise extrem üble Art. Klar fand das nicht nur hier statt sondern überall bei DBB, Transfermarkt etc, dass kann nicht verborgen bleiben (sollte es ja auch nicht) war nur leider in Bezug aufs Selbstvertrauen absoltutes Gift. Ich habe kein Problem mit Kritik, auch kein Problem mit Emotionen aus denen heraus man Dinge sagt, die einem dann leid tun, aber danach sollte es sachlich werden und man sollte mit nem konstruktiven Vorschlag kommen, wenn man kritisiert.
Ich glaube - ist halt meine Meinung - das wir mal wieder anfangen sollten, uns hinter den FCK zu stellen und zwar hinter den FCK in der Situation, in der er sich gerade befindet. Warum nicht selber den Kampf aufnehmen und mit Herzblut versuchen mit diesem Team aus der Scheiße wieder herauszukommen. Wir spielen gegen den Abstieg na und, ist nichts Neues und noch ist nichts verloren.
-
Wie kann man ernsthaft über Matthäus nachdenken?
Werft mir jetzt bloss nicht vor, ich hätte keine Alternativen.
Ich habe den Kopf von Kurz nicht gefordert! -
loddar hat sicher ahnung vom fussball ABER dadurch das er mit diversen geschichten IMMER in der presse steht, ist er in meinen augen garnicht tragbar und das hat er sich selbst zuzuschreiben...