Wer könnte diesen Trümmerhaufen retten?

  • kuntz scheinbar aber auch nicht.

    Wer waere es denn ueberhaupt in dieser Situation. Kuntz ist das Beste was wir bekommen koennen vom fachlichen und von der vereins integritaet. Immerhin hat er uns 2 jahre erste liga geschenkt. Das ist doch super. Jetzt geht es halt wieder runter. Er kann halt auch nicht unmoegliches Moeglich machen.

  • Wer waere es denn ueberhaupt in dieser Situation. Kuntz ist das Beste was wir bekommen koennen vom fachlichen und von der vereins integritaet. Immerhin hat er uns 2 jahre erste liga geschenkt. Das ist doch super. Jetzt geht es halt wieder runter. Er kann halt auch nicht unmoegliches Moeglich machen.

    man kann aber handeln, und das tut er nicht unverständlicherweise nicht.

  • man kann aber handeln, und das tut er nicht unverständlicherweise nicht.

    da gebe ich dir 100%ig recht KölnerTeufel, abzusteigen oder zu verlieren is ne eine sache aber nicht zu handeln oder das nicht sehen zu wollen, kann man fast nicht ertragen

  • lest auf Kicker.de die Worte von SK. Sofern gegen den VfB eine NL eintritt, ist hier wohl munter spekulieren angesagt.

    habe ich gelesen, und Fronzek hat laut einiger spieler sehr gute arbeit gemacht. Trotzdem waren sie 18er :schild:

  • Einer kann helfen, wage ich zu behaupten. Habe nicht viel gesehen gestern, ab er wenn Wooten den Eindruck bestätigt und in Stuttgart ein Tor erzielt - d a s wäre eine Hilfe auch für den Kopf der Spieler. Das Trainerthema wäre dann zweitrangig. Und darauf tippe ich.


    Und für den weiteren Verlauf bei Mißerfolg hat SK ja gestern in der Passage "schlecht schlafen" recht deutlich alles gesagt.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Warum sollte sich ein Trainer dieses Himmelfahrtskommando antun?
    Jeder, der einen guten Ruf zu verlieren hat, wird es sich 2mal - nein viele Male überlegen, ob er es in Kauf nimmt, als "Abstiegstrainer" sein Image zu ramponieren.
    Und solche, die unbedingt einen Job brauchen, sind wohl nicht geeignet, uns aus dem Tal der Tränen zu führen.

  • 'Warum sollten wir einen neuen Trainer brauchen ? Offensichtlich war die Mannschaft gegen Wolfsburg super eingestellt. Die komplette Mannschaft hat geschlossen für MK gesprochen und auch so gespielt.
    SK ist überzeugt dass der Trainer die Mannschaft erreicht und das Beste aus Ihnen rausholt. Wer ist so nah dran dass in Frage zu stellen ? Nur weil Ihr ein paar Nachrichten lest oder einen Blick auf die Tabelle werft meint Ihr das besser Beurteilen zu können.


    Diese Mannschaft die der FCK dem Trainer zur Verfügung gestellt hat ist so einfach nicht Bundesliga -tauglich ( zur Zeit). Klar ist letzter zu sein ziemlich bitter dennoch ist ein Abstiegsplatz ja genau das
    womit man rechnen musste. Letzten Jahr war es die Stärke von UNS ständig der Mannschaft und dem Management den Rücken zu stärken, es war auch letztes Jahr einige Male knapp bzw frustrierend
    wie Partien gespielt wurden . Dennoch war es ruhig in der Mannschaft und im Umfeld. Das hat den FCK letztes Jahr so erfolgreich werden lassen.


    Warum sollten wir das diese letzten Spiele anders machen. Ich habe kein Problem damit diese Mannschaft in die 2. Bundesliga zu begleiten.


    Ich habe keine Bock darauf mit letzen verzweifelten Versuchen noch was zu reissen , den Etat zu überziehen, und dann doch abzusteigen.


    Ich wünsche mir einen FCK der langfristige Ziele verfolgt, einen FCK der vielleicht ein paar mal Absteigt aber langfristig wieder zu dem wird was er war, und zu was er mit
    der Atmosphäre um den Verein auch werden kann.


    :schild:

  • Ich habe in der Rubrik "rund um den Betzenberg" gerade diese Flutlicht-Sendung von heute sehr, sehr gelobt, diese Diskussion mit Töppi + Stefan Kersthold hat unsere Situation super beschrieben + wirklich auch sehr, sehr gut die Probleme angesprochen + auch Lösungsansätze beschrieben.


    Schauts Euch an, es lohnt sich. :respekt: :respekt:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!