Fans, Spieler, Trainer & Vorstand: Krisensitzung aufm Betze

  • so viel zum thema,stimmungsmache

    Hier wird auch genüsslich geschrieben, dass es Krach zwischen Ehrmann und Kurz gegeben haben soll. Als Indiz wird genannt, dass Ehrmann nicht im Kreis war....obwohl er dabei. Mich kotzt solches Getue an. Stimmungsmache auf unterstem Niveau. Zum Glück sind wir hier von den schlimmsten verschont. Was auf dbb steht ist nicht zu glauben ("K&K, macht den Robert", der "schleimscheissende SK") und war zumindest heute morgen noch zu lesen. Welche Abgründe sich hier auftuen ist echt erschreckend.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Es war laut, es war EMOTIONAL-- aber es war alles ruhig.. So eben wenn sich erwachsene Menschen zusammensetzen und aussprechen, dinge ansprechen und Lösungen suchen..
    Ehrmann war nicht da, weil er laut SK sich das Spiel der A-Jugend angeschaut hat und dabei eben seinen Schützling Marius Müller..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Macht aus Sinn denn Müller wird wohl durch Knallers Verletzung auf die Bank der U21 rutschen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wird es auch nicht. abstieg perfekt!!!!


    Na dann bleib Du mal schön zuhause und weine....


    Es sind noch ne Menge Spiele und der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen ist echt gering! Natürlich war das ein erneuter Tiefschlag! Aber: LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF - SIE KÄMPFEN


    Wenn das die Jungs auf dem Platz nicht wissen, sollten sich zumindest wir FANS daran erinnern!!!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Hier wird auch genüsslich geschrieben, dass es Krach zwischen Ehrmann und Kurz gegeben haben soll. Als Indiz wird genannt, dass Ehrmann nicht im Kreis war....obwohl er dabei. Mich kotzt solches Getue an. Stimmungsmache auf unterstem Niveau. Zum Glück sind wir hier von den schlimmsten verschont. Was auf dbb steht ist nicht zu glauben ("K&K, macht den Robert", der "schleimscheissende SK") und war zumindest heute morgen noch zu lesen. Welche Abgründe sich hier auftuen ist echt erschreckend.


    Stimmungsmache?
    Das ist Pro........... (Edit: möchte keine Kriegsbegriffe verwenden) in Perfektion, was zum Teil abgeht.


    Ich bleibe dabei: Nach dem Wolfsburgspiel sind wir 15. und die Wogen glätten sich wieder!

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Currywurst ich hoffe Du hast Recht, was Samstag angeht! Was die Pro........ angeht haste ja auch recht! :gutgemacht: Armseelig! Ich verzichte ebenfalls auf Kriegsbegriffe! :respekt:

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:


  • Ich bleibe dabei: Nach dem Wolfsburgspiel sind wir 15. und die Wogen glätten sich wieder!

    Oh, Curry, ich habe schon einige Male deinen Optimusmus bewundert und toll, dass du ihn noch immer nicht verlierst. Aber hättest du doch wenigstens einmal Recht mit deinen Prognosen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Currywurst : Ich bin ein ähnlicher Optimist wie du, wieso jetzt den Kopf in den Sand stecken, noch 11 spiele = 33 Punkte sind zu vergeben !
    Jetzt muss ein Ruck durch das gesamte System "FCK" gehen, damit meine ich die Fans, Spieler, Trainer, Vorstand. Jeder muss jetzt vollgas geben !


    Am Samstag muss der Betze brennen, jetzt sind wir mitten drin im Abstiegs-KAMPF !


    Desweitern sehe ich die 4:0 Klatsche von gestern nun entscheiden positiver als noch gestern.
    Hätten wir wieder nur 1:0 oder so verloren wäre nie so ein Medienrummel entstanden, nun aber gab es die SItzung auf dem Betze die den Spielern verdeutlicht hat
    wie sehruns der FCK am Herzen liegt und für welchen Verein sie spielen !


    Also auf gehts !!! :arbeit:

  • Ich denke nach einer möglichen/wahrscheinlichen Niederlage gegen Wolfsburg war es das für Kurz - bei einem Sieg geht es weiter. Bei einer "umkämpften" Niederlage wohl auch


    Ich habe Angst uns läuft die Zeit weg,


    3 Spieltage vor Schluß bringt ein neuer Trainer auch nix mehr

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Na toll wie sich einige "Fans" heute auf dem Betze gezeigt haben: da gehören wohl einige der "braunen Hohlrollerbrut" an!