Fans, Spieler, Trainer & Vorstand: Krisensitzung aufm Betze

  • Okay aber ändern wird sich wohl trotzdem nix.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Na die Herren "Profis" hatten mal sowas von die Hosen voll und haben jetzt hoffentlich gemerkt, was es heisst, UNSER :schild: Trikot zu tragen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die Herren Profis haben seitdem sie sich anfängergegentore gegen Augsburg fingen in jedem Spiel von Beginn an die Hosen voll....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Unabhängig davon ist doch schon seit Monaten garkein richtiges System zu erkennen, von der Handschrift eines Trainers mal ganz zu schweigen.


    Die einzige guten Auftritte waren doch lediglich kämpferischer Natur, aber spielerisch ist das doch ein schlechter Witz. Mir fällt kein Grund ein warum das unter Kurz nochmal besser werden sollte.


    Allein die Kaderzusammenstellung und die gestrige Aufstellung ist doch wiedermal ein Witz hoch Zehn.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Also nach dem gestrigen Spiel sollte Kurz schon fast von selber gehen. Das die Mannschaft so blutleer auftritt war entsetzlich anzusehen.


    Aber vorallem fand ich es erschreckend wie Kurz das Spiel über auf der Bank saß. Ich hab zwar nicht 90 Minuten geschaut was er macht, aber wenn ich hingesehen hab hat er nur auf der Bank gehockt...und das zusätzlich ganz tief.
    Da wird er sich überlegt haben was er im Training noch groß machen kann, was er ändern kann...oder einfach wie es weitergehen soll.



    Ich bin kein Freund von Trainerentlassungen, aber wenn er als Trainer keine Impulse von außen setzen kann, wird es schon arg eng. Aber ich persönlich eher davon ausgehen das die Sache mit Kuntz abgesprochen beendet wird, wenn sie den beendet wird. Den Kurz hat einen anständigen Abschied verdient.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • carpenoctem: Also egal welchen Trainer man hört, die meisten sagen, dass es schrecklich ist, während des Spiels draußen zu sitzen oder zu stehen, weil man nicht eingreifen kann. Was soll er denn außen machen? Den Hampelmann? Also ich will hier MK nicht als Trainer verteidigen, aber das nun zu kritisieren ist dann doch weit hergeholt.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Ich glaube einfach nicht mehr daran, dass wir mit Kurz die Wende schaffen. So wie es aussieht bekommt er gg. Wolfsburg sein Endspiel. Hätte mir aber lieber jetzt schon einen Trainerwechsel gewünscht. Wir werden viell. mit Mühe und Not einen Punkt oder sogar einen knappen Sieg gg. Wolfsburg holen. Nur leider befürchte ich, dass wir danach in Stuttgart wieder eine Klatsche bekommen. Sollte Kurz danach erst entlassen werden, könnte es für uns schon fast zu spät sein.

  • interessant,die diskussion auf tm zu verfolgen


    da meldet heute mittag so ein wichtigtuer,er hätte per handy von einem freund
    erfahren,das unsere fans ,spieler tätlich angegriffen hätten.ein polizeiaufgebot
    wäre eingeschritten,um die lage zu beruhigen.


    alles stürzt sich auf diese wässrige aussage und es herrscht chaos


    dann melden sich user,die persönlich anwesend waren und berichten davon
    das nichts davon stimmt und alles zwar laut, aber friedlich abgelaufen ist.


    so viel zum thema,stimmungsmache

  • carpenoctem: Also egal welchen Trainer man hört, die meisten sagen, dass es schrecklich ist, während des Spiels draußen zu sitzen oder zu stehen, weil man nicht eingreifen kann. Was soll er denn außen machen? Den Hampelmann? Also ich will hier MK nicht als Trainer verteidigen, aber das nun zu kritisieren ist dann doch weit hergeholt.


    Da verstehst du mich falsch. Ich kritisiere das nicht, ich interpretiere es nur im vergleich zu den sonstigen Spielen der Vergangenheit, in denen er aktiv an der Seitenlinie war. Und wenn ein Trainer, der sonst aktiv ist, plötzlich passiv ist, dann ist das für mich eben eine erschreckende Sache.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall