24. Spieltag - 03. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg

• ich denke das war ein Elfer

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Jetzt haben wir Chancen und Pech.

Pech? Das meinst du doch nicht ernst, oder? Das ist fehlende Konzentration, das sind die fehlenden Eier, sich den Torwart lockerleicht auszugucken.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Schön das für die mangelnde Chancenverwertung mal nicht Kurz schuld sein kann ;o)

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Pech? Das meinst du doch nicht ernst, oder? Das ist fehlende Konzentration, das sind die fehlenden Eier, sich den Torwart lockerleicht auszugucken.

Ich spreche von dem Foul wofür man auch einen Elfer geben kann.

Bitte jetzt nicht, im Eifer des Gefechtes, unsachlich werden.

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Das ist unvermögen...Tiffert kann sich die Ecke aussuchen und schießt den Torwart an....unfassbar.....wenn man solche dinger nicht nutzt braucht man sich nicht wundern.....

Wir pöllen das DIng immer nur hoch nach vorne....wagner musste seine kollegen schon dran erinnern auch mal flach zu spielen...

aber immerhin ist das Spiel besser als viele in den letzten wochen...der EInsatz stimmt....das lässt hoffen.....aber wen man solche dinger wie Tifferts Chance nicht rein macht, dann hilft nix mehr

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ach herje, sofern von Hannover und Schalke keine Schützenhilfe kommt, tritt meine Prognose wohl ein....18ter nach diesem Spieltag.

im Moment sehe ich nichts, dass dafür spricht, dass wir mal einen Ball über die Torlinie des Gegners bekommen....