ich denke das war ein Elfer
24. Spieltag - 03. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg
- Michael
- Geschlossen
-
-
schön ausgespielter Konter, aber der muss einfach sitzen von Tiffi! MANN!
Das hätte Elfer geben müssen.... jetzt den Schwung mitnehmen!
-
Jetzt haben wir Chancen und Pech.
Pech? Das meinst du doch nicht ernst, oder? Das ist fehlende Konzentration, das sind die fehlenden Eier, sich den Torwart lockerleicht auszugucken. -
Schön das für die mangelnde Chancenverwertung mal nicht Kurz schuld sein kann ;o)
-
Pech? Das meinst du doch nicht ernst, oder? Das ist fehlende Konzentration, das sind die fehlenden Eier, sich den Torwart lockerleicht auszugucken.Ich spreche von dem Foul wofür man auch einen Elfer geben kann.
Bitte jetzt nicht, im Eifer des Gefechtes, unsachlich werden.
-
Das ist unvermögen...Tiffert kann sich die Ecke aussuchen und schießt den Torwart an....unfassbar.....wenn man solche dinger nicht nutzt braucht man sich nicht wundern.....
Wir pöllen das DIng immer nur hoch nach vorne....wagner musste seine kollegen schon dran erinnern auch mal flach zu spielen...
aber immerhin ist das Spiel besser als viele in den letzten wochen...der EInsatz stimmt....das lässt hoffen.....aber wen man solche dinger wie Tifferts Chance nicht rein macht, dann hilft nix mehr
-
Schön das für die mangelnde Chancenverwertung mal nicht Kurz schuld sein kann ;o)
Danke! Gut geschrieben.
Leider sucht man dann eben einen anderen
Das Spiel ist um Welten besser wie die letzten.
Auch das sollte man mal positiv bewerten. -
ach herje, sofern von Hannover und Schalke keine Schützenhilfe kommt, tritt meine Prognose wohl ein....18ter nach diesem Spieltag.
im Moment sehe ich nichts, dass dafür spricht, dass wir mal einen Ball über die Torlinie des Gegners bekommen....
-
Hui, gut dass die Wolfsburger genauso unfähig sind wie wir...
-
super Sippel