b) ihre Tages/Dauerkarte nicht verfallen lassen wolle
Die könnten sie ja auch weitergeben - ich wär gern dabei *lach*
Ich bin sehr zwiegespalten - ich hoffe einfach, dass das Wochenende auch den letzten Spieler wachgerüttelt hat....
b) ihre Tages/Dauerkarte nicht verfallen lassen wolle
Die könnten sie ja auch weitergeben - ich wär gern dabei *lach*
Ich bin sehr zwiegespalten - ich hoffe einfach, dass das Wochenende auch den letzten Spieler wachgerüttelt hat....
Ich bin leider nicht da...hätte im Moment um die 600 Km zu fahren,einfach,bin zur Zeit noch an der Küste, muss am Sonntag
aber wieder hier sein (Versammlung) und am Montag wieder Richtung Frankfurt fahren..etwas heftig für mich!
Daher geht nur Pfalzadlers Link und ich bin dabei!
Magath hat ja noch gefühlte 50 andere Alternativen
Selbst vors Fernsehen lockt Wolfsburg niemand: http://meedia.de/fernsehen/zwe…gs-rekord/2012/02/27.html
Selbst meine Hoffnung ist nicht unendlich, aber rein statistisch kann man doch nicht so lange ohne Punkt bleiben... Der Betze wird auch mit 32.000 ordentlich beben und die Mannschaft hoffentlich Vollgas geben.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n.
Wenn am Schluß wir doch dann Sieger sind, dann wird es allen klar,
solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!
So heißts im Betzelied als auf gehts Heimsieg!!!
für mich ist es das wichtigste, dass wir mal eine startelf finden, die auch die startelf bleibt!!!
und das heißt für mich, die erfahrensten spieler aufs feld führen, die die "konstanteste" leistung gebrahct haben.
Trapp
Dick- Abel- Rodei- Bugera
De Wit- Shahan- Fortounis- Jessen
Shechter- Kuba
bei kuba, abel und fortounis bin ich mir aber nicht ganz sicher
shechter ist für mich gesetzt, so wie dick, rodnei und shahan..
Naja, geht morgen schonmal nicht auf da Shechter, Trapp und Bugera ausfallen...
Mod-Edit: Zitat gelöscht, steht 1:1 im Beitrag davor
@ Breakdown
Von deiner Aufstellung sind mal mindestens 3 verletzt, nämlich Trapp, Bugera und Shechter. Wird wohl also nichts.
Mod-Edit: Zitat durch Usernamen ersetzt, das reicht manchmal auch aus
Ich hoffe das die Mannschaft morgen gleich hellwach ist das wir nicht nach 15 minuten schon wieder hintenliegen.
Das wäre Gift für die ganze Situation