24. Spieltag - 03. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg

  • b) ihre Tages/Dauerkarte nicht verfallen lassen wolle


    Die könnten sie ja auch weitergeben ;) - ich wär gern dabei *lach*


    Ich bin sehr zwiegespalten - ich hoffe einfach, dass das Wochenende auch den letzten Spieler wachgerüttelt hat....

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Ich bin leider nicht da...hätte im Moment um die 600 Km zu fahren,einfach,bin zur Zeit noch an der Küste, muss am Sonntag
    aber wieder hier sein (Versammlung) und am Montag wieder Richtung Frankfurt fahren..etwas heftig für mich!


    Daher geht nur Pfalzadlers Link und ich bin dabei!

  • Magath hat ja noch gefühlte 50 andere Alternativen :D

  • Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
    so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n.
    Wenn am Schluß wir doch dann Sieger sind, dann wird es allen klar,
    solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!


    So heißts im Betzelied als auf gehts :arbeit: Heimsieg!!! :feuer: :feuer: :feuer:

  • für mich ist es das wichtigste, dass wir mal eine startelf finden, die auch die startelf bleibt!!!
    und das heißt für mich, die erfahrensten spieler aufs feld führen, die die "konstanteste" leistung gebrahct haben.


    Trapp
    Dick- Abel- Rodei- Bugera
    De Wit- Shahan- Fortounis- Jessen
    Shechter- Kuba


    bei kuba, abel und fortounis bin ich mir aber nicht ganz sicher
    shechter ist für mich gesetzt, so wie dick, rodnei und shahan..

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Naja, geht morgen schonmal nicht auf da Shechter, Trapp und Bugera ausfallen...


    Mod-Edit: Zitat gelöscht, steht 1:1 im Beitrag davor

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @ Breakdown
    Von deiner Aufstellung sind mal mindestens 3 verletzt, nämlich Trapp, Bugera und Shechter. Wird wohl also nichts.


    Mod-Edit: Zitat durch Usernamen ersetzt, das reicht manchmal auch aus

  • Ich hoffe das die Mannschaft morgen gleich hellwach ist das wir nicht nach 15 minuten schon wieder hintenliegen.
    Das wäre Gift für die ganze Situation

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW