24. Spieltag - 03. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg

  • Ich bin selten soo unruhig gewesen... das hat mir letzten Endes auch nen Strich durch meinen Plan gemacht, heut auf den Berg zu fahren.
    Trotzdem - ein dreckiges 1:0 und ich bin glücklich.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Hier die bestätigten Mannschaftsaufstellungen für das heutige Spiel:


    FCK: Sippel - Simunek, Jessen, Abel, Dick - Borysiuk, Tiffert, De Wit - Wagner, Sukuta-Pasu, Derstroff
    Reserve: Müller, Yahia, Kirch, Jörgensen, Zellner, Fortounis, Wooten


    ###


    Wolfsburg: Benaglio - Lopes, Schäfer, Russ, Chris, Rodriguez - Josue, Träsch, Dejagah, Mandzukic, Helmes
    Reserve: Hitz, Madlung, Hitlsperger, Hasebe, Orozco, Polter, Sio


    laut facebook

  • Und das Ganze in einem 4-2-3-1 System:


    ---------------Sippel-------------
    Dick-Simunek-Abel-Jessen
    ----Borysiuk----de Wit---------
    SuPa-----Tiffert-----Derstroff
    --------------Wagner------------

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • kein gutes Gefühl,überhaupt kein gutes Gefühl....
    ich befürchte das ass das Ding nach 20 min durch ist....nicht zu Gunsten des FCK`s... :keks:

  • ich habe heute hier nicht getippt. Das hat immer nur Unglück gebracht. Vielleicht hilft es - abe rich bin ja nicht abergläubisch


    was für eine bekloppte Frage bei Sky. Wer ist noch nie aus der BuLi abgestiegen Kölnn oder Ho$$enheim?
    antwort Tus Hochspeyer

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie