Samstag, 3. März 2012 "Krisenkrimi am Rande des Abgrunds" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Simunek, Abel, Jessen - Borysiuk, De Wit - Sukuta-Pasu, Tiffert, Derstroff - Wagner - Ersatz: Müller, Yahia, Kirch, Zellner, Fortounis, Jörgensen, Wooten - Es fehlen: Trapp (Muskelverletzung im Oberschenkel), Rodnei (Adduktorenprobleme), Bugera (Fußverletzung), Kouemaha (Achillessehnenriss), Shechter (muskuläre Probleme) (Rheinpfalz)


    als außenstehender fällt es mir schwer nachzuvollziehen, warum sahan und swierczok noch nicht mal auf der bank sitzen. swierczok hat nach seiner verpflichtung in der rückrunde mit guten auftritten begonnen und vernünftige ansätze gezeigt. fortan hat er zwischen startelf, bank, tribüne und/oder zweiter mannschaft gependelt. warum? ein neuer spieler, der unbefangen ist und mit unserer situation bisher nichts zu tun hatte, könnte frei aufspielen und frischen wind bringen. doch so, wie es momentan läuft, wird der mann doch nur verunsichert und findet nie einen rhythmus. und sahan? der war meiner meinung nach bei der ein oder anderen niederlage noch einer der wenigen, die alles versucht haben und den platz rauf und runter gerannt sind. immerhin! doch zuletzt wurde er - wie es bei uns so oft in dieser saison der fall ist - von der startelf auf die tribüne geschickt, wo er auch heute sitzen wird. wenn man mal einen anderen spieler versuchen will, warum denn dann nicht mal auf die bank? warum gleich tribüne? damit gibt man einem spieler doch eine fatale rückmeldung. und mit welchem recht dann heute sukuta-pasu und jörgensen im kader sind, die meiner meinung nach bisher nur wenig bis nichts geleistet haben, ist dann die frage...

  • Genau das ist auch meine Sicht der Dinge.Ein rotieren das nicht mehr nachzuvollziehen ist.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • und sahan? der war meiner meinung nach bei der ein oder anderen niederlage noch einer der wenigen, die alles versucht haben und den platz rauf und runter gerannt sind. immerhin! doch zuletzt wurde er - wie es bei uns so oft in dieser saison der fall ist - von der startelf auf die tribüne geschickt, wo er auch heute sitzen wird. wenn man mal einen anderen spieler versuchen will, warum denn dann nicht mal auf die bank? warum gleich tribüne?


    bin ich komplett bei Dir!
    Erschwerend hinzu kommt ja, dass unser System auf eigentlich offensiv starke Außenbahnspieler baut!
    Und Sahan ist nun mal von seinen Anlagen her, der einzige flinke Flügelspieler!
    Umso unverständlicher, dass er 2 mal hintereinander auf die Tribühne muss!
    Trainiert hat er anscheinend ja..
    Die Gedankengänge unseres Trainers sind dür mich schon lange nicht mehr nachvollziehbar!
    Rodnei hat Leistenprobleme.. das erklärt wenigstens Abels Nominierung..


    Wie sollen wir heute eigentlich ein Tor schießen?
    1 Stürmer und auf der Außenbahn mal wieder Spieler, die eigentlich keine Außenbahnspieler sind!
    => Ich tippe auf ein trauriges 0 zu 0

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wir brauchen heute elf Leute die alles geben da ist mir ziemlich egal wer da auf dem platz steht. Ein dreier wäre so wichtig.


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Sehe das genauso wie ihr. Aber das habe ich schon beim letzten Spiel nicht nachvollziehen können.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Was ist mit Sahan? Krieg zu viel, wenn ich sehe, dass einer mit wenigstens etwas positiver Austrahlung in den letzten Wochen noch nicht einmal auf der Bank sitzt!


    Ist der verletzt oder was ist passiert? :schild:

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • mit der Ausstellung kann man vllt in der 3. Liga ein Spiel gewinnen, sie ist nicht nachzuvollziehen. Wenn es Gründe gibt , Swierzok und Sahan nicht zu nominieren, sollte man diese offen mitteilen. Gibt es keine, ein weiterer Beleg dafür, dass dieses Jahr leider beim Spieleinkauf versagt wurde.

  • als außenstehender fällt es mir schwer nachzuvollziehen, warum sahan und swierczok noch nicht mal auf der bank sitzen. swierczok hat nach seiner verpflichtung in der rückrunde mit guten auftritten begonnen und vernünftige ansätze gezeigt. fortan hat er zwischen startelf, bank, tribüne und/oder zweiter mannschaft gependelt. warum? ein neuer spieler, der unbefangen ist und mit unserer situation bisher nichts zu tun hatte, könnte frei aufspielen und frischen wind bringen. doch so, wie es momentan läuft, wird der mann doch nur verunsichert und findet nie einen rhythmus. und sahan? der war meiner meinung nach bei der ein oder anderen niederlage noch einer der wenigen, die alles versucht haben und den platz rauf und runter gerannt sind. immerhin! doch zuletzt wurde er - wie es bei uns so oft in dieser saison der fall ist - von der startelf auf die tribüne geschickt, wo er auch heute sitzen wird. wenn man mal einen anderen spieler versuchen will, warum denn dann nicht mal auf die bank? warum gleich tribüne? damit gibt man einem spieler doch eine fatale rückmeldung. und mit welchem recht dann heute sukuta-pasu und jörgensen im kader sind, die meiner meinung nach bisher nur wenig bis nichts geleistet haben, ist dann die frage...


    magga, das was du hier schreibst kommt mir aus dem tiefsten innersten. mit dem unterschied, dass du deine worte sehr sorgfältig gewählt hast. das spricht für dich. es muss aber auch leute geben, die das kind beim namen nennen. ohne sentimentalitäten ...


    dieser trainer ist eine zumutung, eine offenbarung für unsere situation. tiefer kann man eigentlich nicht mehr in die scheiße greifen, als es kurz tut. so dämmlich kann kein mensch der welt sein, aber man kann in die köpfe der menschen nicht reinschaun. wenn ich es nicht besser wüsste, ... aber so würde ich agieren, wenn ich unsere momentane situation stabilisieren wollte ...