Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg (0:0)

  • Ich rufe nur WAGNER raus! So eine Lusche an Stürmer hatten wir schon Ewigkeiten nicht mehr!!!
    So kommen wir da unten gar nicht mehr raus, aber woher soll den ein Stürmer kommen der trifft???LETZTE HOFFNUNG SHECHTER!!!


    Und wenn man so Chancen wie Tiffert nicht nützt, dann stehen wir zu Recht da unten! Und sorry da kann ein Kurz auch nichts machen!!!

  • Ich glaube nicht, dass die Mannschaft spielerisch viel mehr bringen kann, wenn sie weiter so kämpfen, dann haben wir ne Chance, wenn ab und an mal so ein Ding rein geht, ansonsten geht der Fahrstuhl wieder nach unten.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Ich habe zum Teil die Konferenz gesehen, meine Nerven machen 90 Minuten FCK nicht mehr mit.
    So wie Freiburg, Berlin und Augsburg heute gespielt haben (ich meine jetzt nicht nur die Ergebnisse), so wird das eine ganz harte, enge Kiste für uns.


    Glaube ich nicht, wenn jetzt nix passiert ist das Ding in ein paar Wochen durch.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich rufe nur WAGNER raus! So eine Lusche an Stürmer hatten wir schon Ewigkeiten nicht mehr!!!
    So kommen wir da unten gar nicht mehr raus, aber woher soll den ein Stürmer kommen der trifft???LETZTE HOFFNUNG SHECHTER!!!


    Und wenn man so Chancen wie Tiffert nicht nützt, dann stehen wir zu Recht da unten! Und sorry da kann ein Kurz auch nichts machen!!!


    Kurz ist verantwortlich für das Gerumpel.Natürlich wurden 1-2 Chancen kläglich vergeigt,aber das hat doch nichts mehr mit Fussball zu tun.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • @KölnerTeufel: warum sollte SK jetzt reagieren?! wäre nicht rational, da er es letzte Woche nicht getan hat.

    er könnte auf die Magie des neuen hoffen (aber ich fürchte, auch da ist es zu spät)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)


  • Kuba macht zwei Dinger gegen Koblenz, also was wirfst Du ihm vor ?

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • echt lächerlich hier dem wagner die schuld zu geben. die schuld trägt leider unser trainer der in einem so wichtigen spiel mit einem stürmer beginnt. der war doch komplett auf sich alleine gestellt da vorne.

    Einmal editiert, zuletzt von oesifckfan ()