Wir haben die Puppenkiste nicht geschlagen, nicht den FC und die Golfsburger auch nicht. Warum sollten wir ausgerechnet beim VFB gewinnen?
Mein Wunsch ist das Eine, mein Realitätssinn das Andere!
Wir haben die Puppenkiste nicht geschlagen, nicht den FC und die Golfsburger auch nicht. Warum sollten wir ausgerechnet beim VFB gewinnen?
Mein Wunsch ist das Eine, mein Realitätssinn das Andere!
Damit die Abstimmung allen Usern gerecht wird, würde ich noch folgenden Punkt hinzunehmen:
o Packung und die anschliessende Entlassung von Marco Kurz
Alles ausser einer Niederlage beim VFB wäre eine Überraschung.
2:3!
Stuttgart hat in den letzten beiden Spielen 50% unserer gesamten Torausbeute erzielt.
Das gibt eine Hinrichtung, es sei denn der gute alte Bruno hat Mitleid mit seinem Kumpel
Stefan und belässt es bei einem 2:0 oder 3:0.
Ansonsten haut uns alleine Harnik die Bude voll.
Die warten doch gerade auf so harmlose, lächerliche Opfer wie den FCK.
So wie in München. Mir der "Hinrichtung" meine ich.
Es kommt immer anders als man denkt.
So wie in München. Mir der "Hinrichtung" meine ich.
die Bayern hatten doch Mitleid, sonst hätten sie uns das Torverhältnis gleich verballert.
Das gibt ne amtliche Klatsche. Ist aber egal. Ich hoffe, wir ziehen das jetzt durch und stellen schon einmal die Wichen für eine erfolgreiche Zweitligasaison. Ich würde gerne Wooten und Shechter sehen. Wagner muss raus, ebenso Sukuta-Pasu und Derstroff.
Das gibt ne amtliche Klatsche. Ist aber egal. Ich hoffe, wir ziehen das jetzt durch und stellen schon einmal die Wichen für eine erfolgreiche Zweitligasaison. Ich würde gerne Wooten und Shechter sehen. Wagner muss raus, ebenso Sukuta-Pasu und Derstroff.
Hier stimme ich dir 100-Prozent zu.
Dann noch Rodnei zurück in die IV. Naja, die Niederlage gibs warscheinlich trotzdem.
Bisher hab ich mich die ganze Saison mit Prognosen zurückgehalten, aber jetzt: Auswärtssieg!
Warum? Weil ich unterwegs sein werde und das Spiel nicht sehen kann, und dann passieren immer solche Wunder, die man nicht verpassen möchte.
Zweiter Grund: Statistische Wahrscheinlichkeit. Irgendwann muss einfach mal alles (Leistung, Gegner, Glück) passen. Und dann reichts auch. Ruhig Blut, ihr könnt mir vertrauen.
Ich tippe mal auf ein Remis, das bringt uns nix und Kurz wurschtelt weiter.
Ich tippe hier weiter stur auf Sieg, bis er mal endlich kommt!!! Auf gehts nach Stuttgart fahren dort einfach mal die blöde Kiste treffen, und mit einem Sieg heimkehren. Noch ist das Abendland nicht verloren. Auf geht´s!!! Wie das gehen soll, ist mir egal, es muss gehen!!!