Naja, Kuba erst gleich beim ersten möglichen Spiel zu bringen, dann raus aus dem Kader, in der U23 dann zwei Tore schießen lassen und dann doch nicht in den Kader stellen ist für mich aber nicht der richtige Weg. Der hat doch wie Wooten bei der zweiten Mannschaft gezeigt wo das Tor steht. Ich würde gerne mal einen Wagner in der zweiten Mannschaft sehen ob er da auch seine Tore machen würde.
25. Spieltag - 09. März 2012: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Beim Spiel gegen Bremen fehlte aber der gesamte Sturm. Wagner war noch nicht spielberechtigt und Shechter gesperrt. Jörgensen und SuPa saßen zwar auf der Bank, werden aber von Kurz bekanntlich nur auf den Außen-Positionen eingesetzt, Nemec war rückblickend gesehen zu dem Zeitpunkt schon auf dem Weg gen Süden. Es gab demnach keine Alternativen.
-
Ja und wie war seine Leistung? Ich habe in der gesamten Saison keine Leistung von SuPa gesehen die an die von Kuba rangekommen ist. Man muss ihn ja nicht jedes Spiel von Beginn an spielen lassen, aber für so einen jungen Spieler ist es doch auch wichtig wenigstens dabei zu sein und wenn dann nur für die letzten 5 - 15 Minuten. Danach kann er am nächsten Tag immer noch für die zweite Mannschaft spielen.
-
Kein Wunder, dass die Spieler, die sich voll reinhängen, in der 2. Mannschaft die Tore machen, um sich für die 1. zu empfehlen, irgendwann einfach kein Bock mehr haben alles zu geben, wenn sie sowieso nicht berücksichtigt werden. Welche Argumente gibt es für Wagner, ihn wieder mal von Anfang an spielen zu lassen??? Mir fallen da keine ein.
-
Meiner Meinung nach war Kuba bisher der Einzigste, der vorne wirklich mal Alarm gemacht hat. Ansonsten weht vorne leider viel zu oft ein lauhes Lüftchen. Wenigstens ist Sahan wieder im Kader, mal nen Anfang....
-
Das klingt jetzt vielleicht ziemlich böse von mir.
Ich denke momentan: Panik rulez FCK und ich halte Kurz für einen guten Trainer bis er dann eben nur noch panisch und in meinen Augen hilfos agiert und einfach rumschiebt in der Aufstellung. Das war für mich der Zeitpunkt an dem ich das sagte....
Ich stehe trotzdem hinter dem Verein und wir müssen abwarten wie es weiter geht -
-
Kann man nur Unterstreichen
Die wo aufem Platz stehen müssen es Richten
-
3:0 für den VfB. Diese Gurken gewinnen diese Saison wahrscheinlich kein Spiel mehr. Jop, die Augen wurden mir geöffnet nach den grandiosen Auftritten der letzten MONATE. Wenn wir nun die Klasse halten würden wärs auch ein bischen unfair denn verdient hat unser Team sich das bisher nicht. Ich bin über die Grenze raus und kann diese ewigen Durchhalteparolen nicht mehr hören. Keine Nerven mehr dafür. Natürlich hoff ich im Herzen das wirs irgendwie noch packen aber ich kann die Augen vor der Realität nicht mehr verschließen - nächste Saison (hoffentlich) ein positiver Neuanfang in der 2. Liga. Und manchen gehört für die Leistungen das Geld gestrichen. Das war zeitweise Arbeitsverweigerung. Beschämend für einen Verein der sich Kaiserslautern nennt. Jetzt könnt ihr mir meinetwegen in den Arsch treten. Klassenerhalt mit aller Macht ja klar. Aber ohne Tore zu schiessen wird das nun mal nichts. Und ich wüsste nicht warums auf einmal klingeln soll bei dem Restprogramm. Stuttgart versohlt uns heute den Arsch.
-
Abwarten! Mir gehts ja ähnlich, allerdings immer nur bis Mittwoch. Danach macht sich bei mir dieser typische Fanoptimismus breit und ich glaube wieder an die Wende!